Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

RB München- ERCI | 27.03.2022 | 16.30Uhr

VorherigeSeite 3 von 3

Ehrlich auf die nächsten beiden Tage kommt es an, ob man eine jetzt erst recht trotz Haltung hinbekommt wie 14.

 

Ich glaube eher nicht. Alle Faktoren von damals treffen nicht zu:

 

  • Ein Jokertransfer der Stach mit Jeglic.
  • Eine Mannschaft die so nie wieder zusammen spielen wird und jeder sich für neue Verträge empfehlen muss
  • Identifikationsfigurem, die mit Leistung voranbringen mit Bouck, Köppchen und Greili
  • Ein Trainer der das Training perfekt zu den Playoffs hin steuerte
  • Ein besonderer spirit der 2 Jahre anhielt
  • Spielwitz und Ideenvielfalt. Ich fand ja persönlich die Leistung der Vizemeisterschaft noch erstaunlicher und könnte mir durchaus eine zweite Amtszeit von Huras vorstellen. Klar er ist auch schon 66... aber Rowe ist auch nicht viel jünger und hat gezeigt wie es geht.

Mein Fazit wir werden vor Ostern raus sein und maximal noch 7 Spiele sehen ohne Topstürmer und Verteidiger

 

Ich wünschte ich irre mich, doch ohne Storm, haben wir dieses Jahr, warum auch immer, bodenlos gespielt.

 

 

super7 und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
super7Gelöschter Benutzer

Stimme dem Hessenschanzer voll und ganz zu. Das wird nix mehr in dieser Saison. Habe auch kaum den Glauben, daß wir eine Runde in den PPP weiterkommen. Aus der Mannschaft ist, wodurch auch immer, die Luft draußen.

Für die kommende Saison benötigen wir dringend einen neuen Trainer mit Perspektive (bitte keinen Palaver-Pavel). Dazu 2-3 Spieler, die wirklich das Prädikat Führungsspieler haben.

Ich denke, der ausländische Spielermarkt wird für die Vereine ganz gut sein, da die KHL keine Konkurrenz mehr darstellen sollte.

Trainer Huras würde ich auch sofort wieder nehmen, mehr Sachverstand geht fast nicht.

Außerdem wie erwähnt Sunblad würde ich nehmen.

Ob ein Gross über uns überhaupt nachdenkt.

Mögliche PPO Gegner:

Bietigheim, Düsseldorf, Nürnberg

Oder mit geringen Chancen Köln oder Iserlohn.

Bei allen 5 sind wir auch ohne Marshall und Storm nicht Chancenlos.

Jetzt schauen wir erst einmal wie wir die letzten vier Spiele hinbekommen, dann kann man konkreter werden.

VorherigeSeite 3 von 3