Red Bull München - ERC Ingolstadt Spiel 3
Zitat von nyr1926 am 18. April 2023, 20:08 UhrBisschen frustrierend.
München einfach Mann zum Tor Schuss kommt. Alles sehr simpel und man bekommt es nicht verteidigt
und wir müssen uns die Dinger hart erarbeiten.
Bisschen frustrierend.
München einfach Mann zum Tor Schuss kommt. Alles sehr simpel und man bekommt es nicht verteidigt
und wir müssen uns die Dinger hart erarbeiten.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 18. April 2023, 20:09 UhrEin gutes erstes Drittel von uns ...... Stettmer hält mMn gut..... Edwards hätte ihn fahren lassen sollen , dann hätte es eventuell torraumabseitz geheißen....aber bis jetzt ist alles drin....
Ein gutes erstes Drittel von uns ...... Stettmer hält mMn gut..... Edwards hätte ihn fahren lassen sollen , dann hätte es eventuell torraumabseitz geheißen....aber bis jetzt ist alles drin....
Zitat von Florian am 18. April 2023, 20:13 UhrWir spielen bisher wirklich gut. Aber Red Bull hat immer eine Antwort. Deshalb werden wir die Serie auch nicht gewinnen. Dieses Münchener Konstrukt ist einfach gebaut, um Meister zu werden.....🤮 Man muss sich nur den Etat anschauen....
Wir spielen bisher wirklich gut. Aber Red Bull hat immer eine Antwort. Deshalb werden wir die Serie auch nicht gewinnen. Dieses Münchener Konstrukt ist einfach gebaut, um Meister zu werden.....🤮 Man muss sich nur den Etat anschauen....
Zitat von Crosby am 18. April 2023, 20:13 UhrFür mich war das Torraum abseits !!!!!
Wenn Schütz sich noch so drehen kann hat er Kontrolle. Für mich fährt er auch selbst rein!!!! Ergo Torraumabseits
Crosby
Für mich war das Torraum abseits !!!!!
Wenn Schütz sich noch so drehen kann hat er Kontrolle. Für mich fährt er auch selbst rein!!!! Ergo Torraumabseits
Crosby
Zitat von Gelöschter Benutzer am 18. April 2023, 20:15 UhrNiemals Crosby…
Niemals Crosby…
Zitat von Dampfplauderer am 18. April 2023, 20:18 UhrWenn mir jemand vor dem Spiel gesagt hätte, daß es nach dem 1. Drittel 2:2 steht, wäre ich zufrieden gewesen.
Hoffen wir einmal, daß das Powerplay wieder zu Beginn des 2. Drittel erfolgreich ist und unsere Führung Mal wirklich lang hält, am besten bis zum Schluss.
Wenn mir jemand vor dem Spiel gesagt hätte, daß es nach dem 1. Drittel 2:2 steht, wäre ich zufrieden gewesen.
Hoffen wir einmal, daß das Powerplay wieder zu Beginn des 2. Drittel erfolgreich ist und unsere Führung Mal wirklich lang hält, am besten bis zum Schluss.
Zitat von Dampfplauderer am 18. April 2023, 20:20 UhrZur Regelauslegung
Torraumabseits alleine gibt es nicht
Nur in Verbindung mit Torhüterbehinderung und diese gab es nicht
Zur Regelauslegung
Torraumabseits alleine gibt es nicht
Nur in Verbindung mit Torhüterbehinderung und diese gab es nicht
Zitat von Gelöschter Benutzer am 18. April 2023, 20:26 UhrStettmer!!! Stark, Bua!
Stettmer!!! Stark, Bua!
Zitat von Gelöschter Benutzer am 18. April 2023, 20:31 UhrGeil geiler Stettmer....
Geil geiler Stettmer....