Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Red Bull München - ERC Ingolstadt Spiel 3

VorherigeSeite 3 von 11Nächste

Bisschen frustrierend.

München einfach Mann zum Tor Schuss kommt. Alles sehr simpel und man bekommt es nicht verteidigt

und wir müssen uns die Dinger hart erarbeiten.

 

Ein gutes erstes Drittel von uns ...... Stettmer hält mMn gut..... Edwards hätte ihn fahren lassen sollen , dann hätte es eventuell torraumabseitz geheißen....aber bis jetzt ist alles drin....

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Wir spielen bisher wirklich gut. Aber Red Bull hat immer eine Antwort. Deshalb werden wir die Serie auch nicht gewinnen. Dieses Münchener Konstrukt ist einfach gebaut, um Meister zu werden.....🤮 Man muss sich nur den Etat anschauen....

Für mich war das Torraum abseits !!!!!

Wenn Schütz sich noch so drehen kann hat er Kontrolle. Für mich fährt er auch selbst rein!!!! Ergo Torraumabseits

Crosby

Niemals Crosby…

Wenn mir jemand vor dem Spiel gesagt hätte, daß es nach dem 1. Drittel 2:2 steht, wäre ich zufrieden gewesen.

Hoffen wir einmal, daß das Powerplay wieder zu Beginn des 2. Drittel erfolgreich ist und unsere Führung Mal wirklich lang hält, am besten bis zum Schluss.

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Zur Regelauslegung

Torraumabseits alleine gibt es nicht

Nur in Verbindung mit Torhüterbehinderung und diese gab es nicht

Was ein Save!

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Stettmer!!! Stark, Bua!

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Geil geiler Stettmer....

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie
VorherigeSeite 3 von 11Nächste