Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Red Bull München - ERC Ingolstadt Spiel 3

VorherigeSeite 8 von 11Nächste

Sieg!!! Der Bann ist gebrochen!

fanoldie und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldieGelöschter Benutzer

Absolut irre ,aber hab's ja geschrieben nach dem 2 ten Drittel....ist noch alles offen..

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie
Zitat von schnarchzapfen am 18. April 2023, 21:50 Uhr

Absolut irre ,aber hab's ja geschrieben nach dem 2 ten Drittel....ist noch alles offen..

I a (hob vorsichtshoiba no amoi nochgschaud) 😎😂🙋🏻‍♂️

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Wow, was für ein leidenschaftlicher Kampf!

Das hat einfach nur Spaß gemacht.

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

I bleib dabei, der Magenta Kasperl Schwele is doch bekifft (wahrscheinlich das gleiche was der Klabauterbach so raucht 😉) oder? "Rhythmus Präsident" und "Rhythmus Konsument" was für einen Grantenschmarrn verzapft der denn bitte?!

Ich sag nix, bin heute nicht mehr in der Lage 😀

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

Zitat von fanoldie am 18. April 2023, 21:41 Uhr

Und der Magenta Kasperl trauert den Münchner Chancen hinterher, was für ein Vollhonk

Weiß ja nicht was du für einen Kommentator hattest aber bei mir haben Basti Schwele und Ullmann ganz klar und deutlich gesagt das der ERC ein Super Spiel  und nur die Tore nicht macht. Fand es zu keiner Zeit pro München. Die beiden haben zu dem Niveau des Spiels gepasst.

Generell Basti Schwele Stimme des Eishockeys und immer auch dem ERC positiv gesonnen. Hat z.b. vor Spiel 1 gegen Mannheim ganz klar gesagt das es für ihn ein Witz ist das das Foul an Garteig kein größeres Thema ist. Macht auch nicht jeder...

Zum Spiel. Must Win wie gegen Mannheim gezogen und das völlig verdient. Wir haben eine Serie...

fanoldie, nyr1926 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldienyr1926andi81Gelöschter Benutzer

So ich grüße mal alle Vogelvieh Fans! So spielt man nach einem 0:2 ! Und auch noch ist einem Torwart der nur die NR.3 ist! Ihr könnt von unserem ERC noch viel lernen!😂 Super Panther im Finale , davon können andere Vereine nur Träumen!

eishase, fanoldie und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishasefanoldieGelöschter Benutzer

Puuuuuuuuuuuh .... mal ehrlich hat jemand wirklich dran geglaubt vorm  Spiel ??? Also Hoffnung war bei mir da ja ,aber das die so ein Spiel abreissen ,,,nach dem Sonntagspiel war zwar ne Reaktion schon sicher .....aber wie im Spiel eins die Dosen fast an die Wand spielen wie im ersten Spiel und diesmal auch die Goals gemacht ,,,superklasse ..... allen voran unser Goalie Stettmer ,, was hat der für Saves ausgepackt ,,wahnsinn ... jetzt am Freitag noch den Ausgleich machen und dann kann alles passieren ....

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie
VorherigeSeite 8 von 11Nächste