Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Red Bull München - ERC Ingolstadt Spiel 3

VorherigeSeite 9 von 11Nächste
Zitat von Oliver am 18. April 2023, 22:06 Uhr
Zitat von fanoldie am 18. April 2023, 21:41 Uhr

Und der Magenta Kasperl trauert den Münchner Chancen hinterher, was für ein Vollhonk

Weiß ja nicht was du für einen Kommentator hattest aber bei mir haben Basti Schwele und Ullmann ganz klar und deutlich gesagt das der ERC ein Super Spiel  und nur die Tore nicht macht. Fand es zu keiner Zeit pro München. Die beiden haben zu dem Niveau des Spiels gepasst.

Generell Basti Schwele Stimme des Eishockeys und immer auch dem ERC positiv gesonnen. Hat z.b. vor Spiel 1 gegen Mannheim ganz klar gesagt das es für ihn ein Witz ist das das Foul an Garteig kein größeres Thema ist. Macht auch nicht jeder...

Zum Spiel. Must Win wie gegen Mannheim gezogen und das völlig verdient. Wir haben eine Serie...

Nach unserem Führungstreffer hat der den Münchner Chancen nachgetrauert, einfach nochmals anschauen. Ok, nach dem Spiel haben sie beide gesagt es war nicht unverdient, aber sorry das ist mir zu wenig, denn es war hochgradig verdient (weil mit ganz viel Einsatz und Leidenschaft erarbeitet) und mindestens ein Tor (das 3.) der Dosen war ein totales Duseltor, noch dazu nach einer völlig unberechtigten Strafzeit.

Aber das ist jetzt alles egal, denn am Freitag geht's weiter und jetzt haben auch die Isar Preisn etwas zum Nachdenken.
Noch dazu ist unsere Niederlagenserie gegen die Isar Preisn auch endlich Geschichte ‼️

P.S.

Ob der Basti "Rhythmus Präsident" Schwele die Stimme des Eishockeys ist weiß ich nicht. Ich will den auch nicht heiraten, kannst ihn also gerne haben/nehmen Oliver 😉😂😎.

eishase und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaseGelöschter Benutzer

Live dabei! Was für ein Spiel, was für eine Stimmung! Wille, Kampf und Leidenschaft! Dazu einen Jonas Stettmer im Kasten. Wow, wow, wow! Ich bin so geflashed!

Zu Münchens Kundschaft auf den Rängen fehlen mir eigentlich nur noch die Worte. Peinlich würde mir da nur einfallen!

Freitag geht's weiter!

fanoldie, Gelöschter Benutzer und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldieGelöschter BenutzerSchanzerPanther64grinserl

Verdienter Sieg - tolle Leistung vom ERC. Schön zu sehen wie MUC im Laufe des Spiels immer schwächer wird. Sau geil - wir haben wieder eine echte Chance. Schön so. Und blöde Tore fallen endlich auf beiden Seiten.

Stettmer  -  das habe ich schon vor etwa einem Jahr hier geschrieben, der ist ein klasse Torhütter.  Ich wurde damals verschmäht.  Seis drum. Der Kerl war heute ein Garant für den Sieg. Was passiert jetzt wenn Reich wieder fit ist???? Für nächste Saison brauchen wir keinen zweiten Golie, den haben wir schon. Jonas Stettmer!

Nachtrag : Torraumabseits kann mann nachlesen! wenn man Nachhilfe in der Regelkunde benötigt. Ich bleibe dabei Torraumabseits von Schütz beim 2:2.

Den "Magenta Kasperl" hab ich schon lange gefressen 🙁  zum Glück hat sein Bruder Heute gefehlt.

Crosby

fanoldie, Gelöschter Benutzer und grinserl haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldieGelöschter Benutzergrinserl

Wer wird wohl am Freitag im Tor stehen, wenn Kevin Reich fit ist ?

Zwecks Torraumabseits:

Manchmal sind die Situationen so umstritten, dass der Schiedsrichter sich erst eine Bestätigung per Videobeweis holen muss, um entscheiden zu können, ob ein reguläres Tor erzielt wurde oder nicht. Ein reguläres Tor ist dann geschossen worden, wenn der Torwart nicht behindert wird und der Torraum nicht betreten wurde, bevor der Puck abgeschossen worden war. Das zu bestimmen ist mit freiem Auge oft sehr schwierig, weil die Spielzüge sehr schnell vonstattengehen.

Hat ein Gegenspieler den Torraum mit seinem Schlittschuh betreten, bevor der Schuss abgegeben wurde, dann wird das Torraumabseits ausgesprochen, das Tor gilt nicht...

Oliver hat auf diesen Beitrag reagiert.
Oliver
Zitat von eishase am 18. April 2023, 22:26 Uhr

Wer wird wohl am Freitag im Tor stehen, wenn Kevin Reich fit ist ?

Falls diese Entscheidung zu treffen ist bin ich froh diese nicht treffen zu müssen.

Im Zweifelsfall würde ich wohl sagen "Never change an winning Team".

eishase hat auf diesen Beitrag reagiert.
eishase

@ eishase ..... kannst uns auch besuchen in Block H in der ersten Drittel Pause direkt neben der Fressbude -------

 

@crosby..... Bist du Freitag anwesend ?

 

Also wenn das ne Mittelohrentzündung ist dann steht Freitag wieder Stettmer im Tor , denn die dauert bisschen länger .....

Torraumabseits gibt es nur in Verbindung mit Torhüterbehinderung, wie oft noch? Und die lag definitiv nicht vor.

Im Tor am Freitag steht wer von den Beiden Schnick-Schnack-Schnuck  gewinnt.

Nein im Ernst, das Trainerteam(French, Tapper, Kirst) wird das entscheiden.

Oliver hat auf diesen Beitrag reagiert.
Oliver

Ich hoffe unsere Jungs sind nicht wieder übermotiviert, wie am Sonntag.

Aber wie gesagt es läuft alles wie 2014, hier noch einmal zur Erinnerung: 2:4, 1:3,4:1, 4:1, 4:3, 0:1, 2:0

Mein Tip ist von Anfang an nachlesbar, Seriensieg mit 4:3

Egal ob mit mir oder ohne mich im Stadion, am Freitag gibt's den Serienausgleich.

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie
Zitat von fanoldie am 18. April 2023, 22:22 Uhr
Zitat von Oliver am 18. April 2023, 22:06 Uhr
Zitat von fanoldie am 18. April 2023, 21:41 Uhr

Und der Magenta Kasperl trauert den Münchner Chancen hinterher, was für ein Vollhonk

Weiß ja nicht was du für einen Kommentator hattest aber bei mir haben Basti Schwele und Ullmann ganz klar und deutlich gesagt das der ERC ein Super Spiel  und nur die Tore nicht macht. Fand es zu keiner Zeit pro München. Die beiden haben zu dem Niveau des Spiels gepasst.

Generell Basti Schwele Stimme des Eishockeys und immer auch dem ERC positiv gesonnen. Hat z.b. vor Spiel 1 gegen Mannheim ganz klar gesagt das es für ihn ein Witz ist das das Foul an Garteig kein größeres Thema ist. Macht auch nicht jeder...

Zum Spiel. Must Win wie gegen Mannheim gezogen und das völlig verdient. Wir haben eine Serie...

Nach unserem Führungstreffer hat der den Münchner Chancen nachgetrauert, einfach nochmals anschauen. Ok, nach dem Spiel haben sie beide gesagt es war nicht unverdient, aber sorry das ist mir zu wenig, denn es war hochgradig verdient (weil mit ganz viel Einsatz und Leidenschaft erarbeitet) und mindestens ein Tor (das 3.) der Dosen war ein totales Duseltor, noch dazu nach einer völlig unberechtigten Strafzeit.

Aber das ist jetzt alles egal, denn am Freitag geht's weiter und jetzt haben auch die Isar Preisn etwas zum Nachdenken.

P.S.

Ob der Basti "Rhythmus Präsident" Schwele die Stimme des Eishockeys ist weiß ich nicht. Ich will denn auch nicht heiraten, kannst ihn also gerne haben/nehmen Oliver 😉😂😎.

Er hat die meisten DEL Playoffspiele der letzten 10 Jahre kommentiert und kommentiert auch seit 10 Jahren mit Rick Goldmann fast jedes Spiel der Eishockey WM. Die Eishockey Hall of Fame hat ihn auch ausgezeichnet...

Du magst seine Art nicht, ist ok. Ich hör ihn gerne...

fanoldie und e-panther haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldiee-panther
VorherigeSeite 9 von 11Nächste