Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Red Bull München - ERCI - Spiel 1

VorherigeSeite 4 von 9Nächste
Zitat von 59panther am 14. April 2023, 11:31 Uhr
Zitat von schnarchzapfen am 14. April 2023, 11:17 Uhr

Hatte grad einen aus  der Nähe der will minimum 60 .- Euro haben ,Karte muss abgeholt werden ....F Block

Sofort beim Verein anzeigen!

Wird nicht viel bringen, da der Verein wohl nichts dagegen macht.

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Hast Recht, obwohl solche Typen schon eins auf die Finger bräuchten.

Übrigens, für Freunde des Public Viewing: das Mo zeigt alle Spiele

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Countdown nur noch 6 Stunden

Puls 157:98

Etwas höher als gegen Mannheim

Wenn wir nach dem ersten Drittel 2:0 führen wird er schon runter gehen.

So mein Puls steigt auch

habe ein Gutes Bauchgefühl

die Spiele werden wieder spannend

obwohl wir in der Hauptrunde nicht gewonnen haben  - war des nicht schonmal so? 😉

3:4

 

Grins bin ja gespannt ob ich ne Antwort bekomm ,,hab demjenigen der die 60 + verlangt hat ,,,das soeben geschickt ...

WEITERVERKAUF ÜBERTEUERTER TICKETS IST UNTERSAGT

An dieser Stelle noch der dringende Hinweis, dass entsprechend unserer AGB’s der Weiterverkauf von Tickets zu Preisen, die den regulären Kaufpreis übersteigen, verboten ist und mit hohen Geldstrafen geahndet wird.
Darüber hinaus behalten wir es uns vor, den Kartenerwerber in Zukunft vom Kartenerwerb auszuschließen.

zum Spiel : Denke die ersten Wechsel werden mit entscheidend sein . Die Dosen werden auch rauskommen wie die Feuerwehr und versuchen schnell wieder ein Tor zu machen ....

 

mein Tip  4 : 2 für München ,,, und da ich ja immer falsch lieg ,müssten wir ja gewinnen ,,,,,

Würde mich auf ein Solides und Entspanntes 0:3 freuen....

"Befürchte" aber das es deutlich aufregender wird - glaub am Anfang wirds gleich richtig zur Sache gehen ...
daher mein Tipp 4:5

ich bleibe bei meinem 1:3 mit empty net, das hat bei Mannheim zum Sieg geklappt, also ändere ich da nichts,

Für dich Domino

Zweimal vorher haben wir bisher alle Spiele in der Hauptrunde verloren: 16/17 und 21/22

Das einzige Mal, wo wir bisher Playoffs gegen München gespielt haben und 2:0 gewonnen haben, da haben wir in der Hauptrunde drei Spiele gewonnen und eins verloren.

 

 

Ah ok - danke

 

auch im TSV Ingolstadt Nord werden die Spiele übertragen

VorherigeSeite 4 von 9Nächste