Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Red Bull München - ERCI - Spiel 1

VorherigeSeite 5 von 9Nächste

Und hier mach ich gerade die Coach usw fertig .... Dampfi hats ja schon gesehen aufm Bild ... dazu  kommt a Eimer PopCorn ,,dann kann der Abend kommen ....

Meine These - schräg wie meistens - ich wünsche mir gar nicht so sehr, dass der ERC deutscher Eishockey MEISTER wird. Dafür war es bis hier her einfach bereits geil genug.

Ich wünsche mir viel mehr, dass es Red Bull München genau NICHT wird!

Aber ich zitiere Fabio Wagner aus seinem Interview aus Spiel 6 in MAN - "... wir sind nicht so weit gekommen nur um so weit gekommen zu sein". Der Satz hat das Potential zum Klassiker! Deshalb wünsche ich der Manschaft alles Gute und das nötige Glück. Ganz im Spieziellen unserem Captain 🙂

Crosby

fanoldie, Gelöschter Benutzer und grinserl haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldieGelöschter Benutzergrinserl

Countdown nur noch 4 Stunden

Zur Ablenkung gehe ich jetzt noch einmal mit dem Hund raus.

Grad mim Hund zurückgekommen. :-). Jetzt beginnen die Vorbereitungen... Alles steht auf SIEG

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Keiner was geschrieben seit 2 Stunden, fällt Euch nichts mehr ein.

Countdown nur noch 2 Stunden dann geht es los.

Auf geht's Panther Kämpfen und Siegen

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Vorbereitungen sind soweit abgeschlossen, das Warten beginnt....war gerade noch 20 min auf dem Ergometer, da wir keinen Hund mehr haben.... Puls ist noch im grünen Bereich...aber langsam fängt das Kribbeln an....

Bier u. Desperados sind kalt gestellt 🙂 Ebenso hängt mein Goodall u. meiner Frau ihr Münchner Trikot an der Türe.... einer von uns zwei wird heute schwitzen ^^ Mein Tipp 2:4

Bei Bwin kann man heute reich werden für 1€ bekommt man aktuell 4,40€

Für München nur 1,62€

Wette trotzdem nicht!!!!

 

Keine Überraschung bei der Aufstellung

Genau wie beim letzten Spiel gegen Mannheim

So die letzten Minuten vorm Showdown.... Trikot und Schal sind angezogen....die Spannung und der Puls steigt schön langsam....

VorherigeSeite 5 von 9Nächste