Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Saison Fazit 2022/2023

VorherigeSeite 2 von 2

Es war eine grandiose Leistung und eine Vizemeisterschaft die sich sehen lassen kann. Glückwunsch an die Sportliche Leitung die diesen Kader zusammengestellt haben!

Am Ende waren die beiden besten DEL-Teams der Saison 2022/23 im Finale und München hat nicht unverdient gewonnen - wobei ich gern wüsste, wie diese Serie mit Michael Garteig im Panther Tor ausgegangen wäre.

Was sicher in Erinnerung bleiben wird, ist das letzte Spiel im Viertelfinale gegen die DEG mit dieser Aufholjagd in den letzten drei Minuten und dem 7:6-Siegtreffer in der Overtime. Aber auch die Halbfinalserie gegen die Adler war eine enge Kiste und hatte tolle Momente.

Die Notengebung des Teams würde ich so unterschreiben, genauso wie den Vorschlag den Coach Mark French zum Panther des Jahres zu küren.

 

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie
VorherigeSeite 2 von 2