Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Schwenningen - ERC Ingolstadt am 02.01.2024

VorherigeSeite 6 von 6

Keine Ahnung, was mit dem Team los ist. Es macht sich irgendwie so eine Lethargie breit. Selbst Woho hat sein Lachen verloren. Es kommen immer wieder die gleichen Erklärungsversuche und ändern tut sich nix. Wir haben doch schon gesehen, dass es besser geht. Meiner Meinung nach ist das hauptsächlich Kopfsache und da wäre French ja doch eigentlich der richtige Mann. Ich hab' aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Maggl hat auf diesen Beitrag reagiert.
Maggl
Zitat von angeljoe am 3. Januar 2024, 16:58 Uhr

Keine Ahnung, was mit dem Team los ist. Es macht sich irgendwie so eine Lethargie breit. Selbst Woho hat sein Lachen verloren. Es kommen immer wieder die gleichen Erklärungsversuche und ändern tut sich nix. Wir haben doch schon gesehen, dass es besser geht. Meiner Meinung nach ist das hauptsächlich Kopfsache und da wäre French ja doch eigentlich der richtige Mann. Ich hab' aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Da bin ich absolut bei dir.
Mehr kann man dazu eigentlich gar nicht sagen. Als Zuschauer kann man praktisch zusehen wie die Verunsicherung von Spiel zu Spiel steigt wenns nicht läuft. Ich glaube mittlerweile auch dass das zum allergrößten Teil reine Kopfsache ist. Irgendeine Emotion müsste mal wieder rein um das verkopfte Spiel abzuschalten und wieder der Intuition zu folgen, und seis über die Härte.

VorherigeSeite 6 von 6