Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

SERC - ERCI 21.2. um 19:30

Seite 1 von 3Nächste

Nach der Niederlage gegen den AEV erwarte ich eine konzentrierte Leistung über 60 Minuten und einen Auswärtssieg.

2:5

Naja erwarten kannst es ja ,aber sehen wird man was anderes . Denke mal nicht , daß sich viel ändert , ist grad irgendwie der Wurm drin .    Einige Totalausfälle wie Höfflin usw und nur zwei drei die ihre Leistung bringen ist einfach zu wenig , da wird uns auch Schwenningen nieder ringen ,,,leider ,,,

Storm ist morgen wieder dabei.

Wie werden die Reihen aussehen.

Einfach nur Aubry gegen Storm tauschen?

Oder richtig umstellen?

Wohlgemuth Pietta Simpson

DeFazio Feser Storm

Kuffner Höfflin Palmu

Henriquez Soramies Elsner

Noch eine Variante: Wohlgemuth mit Palmu tauschen.

So jetzt seid ihr dran.

 

Tipp auf einen 1:4 Auswärtssieg. Wird wirklich spannend, welchen Importspieler DS sitzen lässt.

Oh ich habe heute von einer Niederlage geträumt.

dann tippe ich mal auf einen

2:3 Sieg

meine Träume haben sich noch nie erfüllt.

Ich drück ganz fest die Daumen das einer eurer Tipps stimmt ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Die Steilvorlage mit der Umstellung der Sturmreihen, da mache ich mal mit.

Das mit Aubry sehe ich anders, der ackert viel, ist vorne wie hinten. Leider glücklos. Der müsste mal ein paar Tore erzielen oder ein geiles Tor vorbereiten.

Meine Reihen

Wohlgemuth Simpson Soramies

Höflin Pietta Elsner

Aubry Storm Feser

Kuffner Defazio Palmu

Wir gewinnen : 2:5

Mit mehr Schussglück ,und das brauchen wir gegen Eriksson, gewinnen wir 2:4.

Vielleicht sehen wir ja die Reihe: Storm - Pietta - Simpson

@crosby

Du hast einen Denkfehler  6 Al-Stürmer Plus 3 Al-Verteidiger macht 9 Plus Garteig im Tor macht 10.

Es dürfen aber nur 9 AL eingesetzt werden.

Du könntest Garteig gegen Stettmer tauschen.

Bodie, Marshall oder Ellis einen auf die Tribüne setzen.

Ich glaube es wird einen Al-Stürmer treffen, da wäre eben mein Tip Aubry.

Bin gespannt welchen AL Du Du pausieren lässt.

Jetzt ist mir noch etwas aufgefallen, 3 Reihen mit jeweils 2 Center und die 4.Reihe ganz ohne Center, so wird DS sicher nicht spielen lassen.

Bin auf deine Änderungen gespannt.

@EISHOCKEYMUSSROCKEN

Storm Pietta Simpson

Und wie sehen die anderen Reihen aus?

 

 

Seite 1 von 3Nächste