Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

SERC - ERCI 21.2. um 19:30

Habe noch einen vergessen: Bodie

Wenn der so weitermacht, dann wir er Nachfolger von Edwards und Verteidiger des Jahres der DEL 2020/21

Wenn wir wirklich nur mit 3 Reihen nach München fahren, dann 1 Reihe mit Storm Pietta Simpson lassen

2. Reihe Kuffner Höfflin DeFazio

3. Reihe Palmu Soramies Elsner

Durch das wenige "Personal" wissen alle dass nur der extreme Zusammenhalt zum Erfolg führt.

Deshalb nehmen wir wieder Punkte aus München mit.

 

Bin ich grad falsch oder haben wir nicht zwei Heimspiele gegen München und dazwischen wieder in SERC  @ dampfi.........zu Bodie geb ich dir absolut recht ,,,der **Nicker** macht seine Sache saustark ..... vielleicht sollte man Ellis stürmen lassen ...lach dann kann er hinten nicht so viel verbocken ...

Mit drei Reihen wird es gegen die Dosen sicher nichts. Die kommen vor allem im 3/3. Wenn wir da schon auf dem Zahnfleisch gehen schießen die Garteig ab und selbst bei ihm wird der eine oder andere Puck dabei ins Tor rutschen.

Hoffe Wohlgemuth ist Donnerstag wieder fit. Nachdem ich nur "angeschlagen" gelesen habe ist diese Hoffnung hoffentlich berechtigt.

Spiel gestern habe ich leider nicht gesehen. DS war nicht zufrieden. Ich bin es. In den letzten Jahren waren unsere Durchhänger immer 5 bis 9 Spiele ohne Punkt. Da können wir mit zwei Nullnummern sehr zufrieden sein. Es wird wieder besser, auch wenn wir am Donnerstag verlieren. Ob zweiter oder dritter ist auch egal, Hauptsache 1. ins Viertelfinale kommen 2. nicht gegen Mannheim in der ersten Runde.

@schnarchzapfen

natürlich hast Du Recht, es muss gegen München(weil Heimspiel) und nicht aus Münchren heissen.

Danke

@jahnstrassenrelikt71

wir haben schon mit weniger Spielern in München gepunktet, selbst wenn Wohlgemuth zurück kommt, gibt es nur eine Reihe mit Pruden und Henriquez