Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

SERC - ERCI 21.2. um 19:30

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

@dampfplauderer

Deinen Hinweis habe ich quasi erwartet (fast schon befürchtet 🙂 ).

Ellis sitzt bei mir auf der Tribüne. Wie bereits in meinen voran gegangenen Kommentaren halte ich nix von ihm. Pruden hat das Zeug dazu zu wachsen ergo gegen Schwenningen dürfte er das zeigen.

Meiner Meinung nach sollte es egal sein ob einer gelernter Center oder Winger ist - spielt einfach Eishockey. In meiner obigen Darstellung ist bereits meine Vorstellung aufgelistet

Winger - Center - Winger

Lets have a look  -   Crosby

Muss mich da leider  @crosby in seiner Meinung anschliessen . Für mich ist Ellis auch der mit den meisten schwerwiegenden Fehlern und er ist einfach sehr langsam . Aubry ist meines Erachtens auch gar nicht so schlecht ,den wie einer schon geschrieben hat , ackert der hinten und vorne ,hat halt momentan auch etwas sch.... am Schläger ,denk mal kommt aber noch . Wer mir momentan Sorgen macht ist Höfflin ,,,, hoffentlich bekommt er bald wieder die Kurve ....... Wer mir hinten auch super gefällt ist der Nicker ,,,lach ,,,wir nennen den immer so weil er immer so schön nickt ,,Bodie ........Bin aber immer noch skeptisch für heut ,, aber werd gern eines besseren belehrt .

@crosby

Das mit Ellis hatte ich schon vermutet.

Da Du auch einen Sieg mit 5:2 vorhersagt wird es interessant sein mit welcher Aufstellung DS spielen lässt.

Wer uns beiden näher dran ist, wird spannend.

Heute Abend werden wir es sehen, 5 Tore gegen Erikson wären ein Ausrufezeichen, bei sehr guter Chancenverwertung aber möglich.

 

Zitat von Dampfplauderer am 21. Februar 2021, 10:39 Uhr

@EISHOCKEYMUSSROCKEN

Storm Pietta Simpson

Und wie sehen die anderen Reihen aus?

 

 

Höfflin - Wohlgemuth - Elsner

DeFazio - Feser - Palmu

Soramies - Aubry - Henriques

AUBRY pausiert

Dummerweise fehlt auch noch Wohlgemuth

Reihe 1 Simpson Pietta Storm

Reihe 2 Kuffner Feser DeFazio

Reihe 3 Henriquez Soramies Elsner

Reihe 4 Pruden Höfflin Palmu

Verteigerpaare wie gehabt mit Ellis

Hmmm nach 2 Drittel 2 : 1 Führung ,,,,,,ausgeglichenes Spiel zweier schwacher Mannschaften aus meiner Sicht bis jetzt ,könnte momentan keinen Vorheben ,eventl Storm  und man sieht wie uns Aubry hinten als Aufräumer fehlt ...... Auch Garteig überzeugt mich nicht bis jetzt

Zitat von Domino am 21. Februar 2021, 7:53 Uhr

Oh ich habe heute von einer Niederlage geträumt.

dann tippe ich mal auf einen

2:3 Sieg

meine Träume haben sich noch nie erfüllt.

😁

@domino    Du darfst öfter träumen ................ Garteig hat sich im letzten Drittel wieder als Gamewinner herausgestellt .Geile Saves .   Habt Ihr auch Ellis gesehen der sich auf 10 m Sprint 5 Meter hat abnehmen lassen .....sorry das muss doch ein Trainer mal sehen .Super rausgespieltes drittes Tor . Würde sagen keine großartige Leistung aber 3 Punkte und Tabellenzweiter momentan .....Auch Höfflin braucht bald eine Pause ,hat gefühlt nicht ein Bully gewonnen und war auch so kaum zu sehen .

Bei hat immerhin die 2 meines Tipps  von Schwenningen gestimmt.

Was Garteig im 3/3 gehalten hat hat mich beeindruckt. Was ich faszinierend finde ist wie der Kerl dem Puck entgegenspringt. Einer seiner letzten Aktionen waren dafür bezeichnend. Sau geil.

Schade war, dass in den letzten 10 Minuten des Spiels nur noch mit 3 Reihen agiert wurde und Henriquez sowie Soramies nicht weiter zum Einsatz kamen. Aber mein Spezialfreund fährt Rillen ins Eis. Ich habe so ein saublödes Lied im Kopf (How the fuck is ...)

All eure Topreihe wurde aufgeboten. Ich finde die ebenso herausragend - denoch würde ich Pietta da raus nehmen - weil

Pietta macht sein Spiel egal wer an seiner Seite spielt. Das glaube ich von Storm und Simpson ebenso. Alle drei machen ihre Nebenleute besser. Vor allem Pietta. Deswegen stellt mal Höflin und Elsner zu Pietta - wäre doch eine coole deutsche Reihe.

Was mich gestern vom Hocker riss war das dritte Tor von Defazio. Geiler Ontimer, auch der Querpass vom "Nicker" zu vor, das sind in meinem Weltbild Eishockey Tore - mehr davon  -  Crosby

@crosby

Durch den Ausfall von Feser gab es sowieso nur noch 3 Reihen, sodass Pruden und Henriquez nicht mehr eingesetzt wurden, für Soramies stimmt dies nicht er hat sogar teilweise die Position von Feser eingenommen und dann mit Höfflin und Elsner zusammen gespielt.

Bei Garteig bin ich deiner Meinung würde vielleicht noch einen draufsetzen, noch besser als Waite oder Gordon. Wenn uns einer zur Meisterschaft verhelfen kann, dann er.

Diesmal hatten wir das Glück zum Sieg, was SERC im ersten Spiel hatte.

Blick voraus auf Donnerstag, da reicht die Leistung von gestern nicht, aber wir können uns ja noch steigern, wenn allerdings Wohlgemuth und Feser fehlen, wird es ganz schwer mit nur 3 Reihen.

 

VorherigeSeite 2 von 3Nächste