Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

SERC - ERCI 27.2. um 17:30

Seite 1 von 3Nächste

So konzentriert, wie gegen München, gibt es ein:

1:4 für den ERCI

Tore: Pietta Simpson Storm Wohlgemuth

Eben auf der ERC Seite gelesen:

Aubry wieder dabei, dafür pausiert ein anderer AL, aber wer?

Kuffner oder Garteig?

Was glaubt ihr, wer ist nicht dabei?

Oll raid - bei mir würde vorzugsweise die 4 pausieren. Geschenkt.

Wahrschlich wird Kuffner zuschauen. Alles anderes wäre eine Überraschung. Und ich glaube das wird heute eine schwere Angelenheit. Wir gewinnen 1:2 , wenn's richtig dumm läuft erst in der OT.

Auf geht's pockmars  -  Crosby

Leicht wird es heute nicht. Mit konzentration und guten Powerplay holen wir 3 Punkte

3:4

Nach der Niederlage gestern von Augsburg wird Schwenningen alles daran setzen heuts zu gewinnen , daß könnte unser Winner sein mit schnellen Kontern ,Persönlich find ichs gut das Aubry wieder dabei ist , nach der Leistung gegen die Dosen hatte es aber keiner verdient ausgetauscht zu werden ,nicht mal Ellis der eine aktzeptable Leistung gebracht hat .

Auf der kleineren Eisfläche sind wir noch schneller. Die Panther sind eiskalt vor dem Tor und gewinnen. 2:4

🏒🥅 Höfflin, Palmu, Ellis, Simpson

Höfflin würd ichs mal gönnen das er wieder ein Erfolgserlebnis hat , vielleicht platzt dann der Knoten wieder , Momentan steht der sich selbst am meisten im Weg . Denk mal das der **Nicker** wieder zuschlägt sowie Marshall  , Simpson und Pietta ....vielleicht sogar einer doppelt ...

2 reine deutschen Reihen am Start, dass gefällt mir besonders:

Höfflin Wohlgemuth Elsner

Stachowiak Soramies Henriquez

 

Hat die Höfflin Reihe nicht am Anfang super funktioniert ?

Da habt ihr einen guten Ruecher:

Torschütze: Höfflin

Seite 1 von 3Nächste