Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

SERC - ERCI 27.2. um 17:30

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Powerplay??

Zitat von Domino am 27. Februar 2021, 20:02 Uhr

Powerplay??

Da würde uns ein Foucs gut tun.

Weiss nicht wie es euch geht ,aber das war nicht die selbe Mannschaft wie vor zwei Tagen ,hinten teilweise offen wie ein Scheunentor und nach vorne oft Pässe die niemand erreichen kann bzw sehr ungenau waren ,Über die ausgelassenen Chancen ,,,,,,,,,Mir kamen unsere Jungs heut irgendwie schlapp vor ,nicht den Power den man dagegen braucht . Denke das Ergebnis geht so in Ordnung ....jetzt muss halt gegen die Dosen ein Dreier her ,,lach

Eishockey zum Abgewöhnen. Unfassbar lustlos. Selbst Simpson sind Gestern Stockfehler unterlaufen, die sind mir schleierhaft.

Macht Aubry seine zwei Riesenchancen rein ist er der Held. Sonst habe ich leider nix weiter auf meinem Chancentablo stehen.

Ich bin skeptisch wenn es am Dienstag gegen die Dosen geht  -  Crosby

Hoffe mal nicht das wir am Dienstag so gegen die Dosen spielen , sonst bekommt Garteig das erste Mal die Hütte richtig voll gemacht . Die Chancenverwertung ist immer ein Thema ,aber das geht anderen Mannschaften oft noch schlimmer oder zumindest genauso . Großer Schwachpunkt auch unser Powerplay ... einmal ein gutes danach x schlechte ,teilweise grausam anzuschauen . Zu gestern noch mal ... Ausser Garteig und vielleicht noch mit Abstrichen Bodie hat gestern niemand nur annähernd aktzebtabel gespielt . Auch  Wohlgemuth spielt momentan sehr vorsichtig ... um es mal vage zu bezeichnen ..... aber egal Mund abputzen und weiter ,,,,,

Lang habe ich überlegt, ob ich überhaupt was schreiben soll, weil ich einfach enttäuscht und frustriert bin, dass wir alles was wir uns gegen München erarbeitet haben so einfach wegschenken.

Garteig und Bodie, wie schon gesagt besser, auch der erwähnte Aubry will ins Team und ich hätte noch einen Stachowiak, dann fällt mir für gestern aber auch keiner mehr ein.

Je nach dem wie heute München gegen Straubing spielt können wir mit einem Sieg wieder vor innen sein.

Vielleicht ist der Siegeswillen gegen München einfach größer als gegen Schwenningen.

Darauf hoffe ich und weiß dass das im Eishockey jederzeit möglich ist.

Wie wir 2014 Meister wurden waren wir die Saison über weitaus schlechter als heuer und dann diese wahnsinnigen Playoffs.

Trotzdem wäre mir eine Ausgangsposition von Platz 2 in der Südgruppe aus lieber.

Ich finde wir waren - bis auf Garteig - sehr unkonzentriert. Viele Stockfehler, zu langsam. Dadurch hatten wir auch kaum gute Schussgelegenheiten von der Blauen (die Schussstatistik täuscht). Auch die Checks, die wir noch gegen München gesehen haben, haben gefehlt. Einzig auf Garteig und das Unterzahlspiel ist Verlass.
Auf alle Fälle verdienter Sieg für Schwenningen.

Vielleicht nur der oft so typische Leistungsabfall nach einem klasse Spiel wie gegen München. Ich bin mir sicher dass am Dienstag die Einstellung wieder stimmt.Zumindest hoffe ich das.

Ein Grund fällt mir noch ein warum die Pässe und die Abstimmung gestern  nicht gepasst haben,  vielleicht doch die kleine Eisfläche?

@dampfplauderer     Also die Ausrede wegen der Eisfläche lass ich nicht gelten ...... 8 Tage zuvor gings doch auch , wenn auch holprig aber es ging .... gestern hat einfach die Einstellung gefehlt gewinnen zu WOLLEN .. wie schon geschrieben ,kaum Checks immer einen Schritt zu spät und Stockfehler die so nicht sein dürfen

 

 

Apropos 2014      Weisst noch wer da Trainer war ... und was Greili damals gesagt hat ....... Wir sind noch nie so viel gelaufen und waren noch nie so fit wie in diesem Jahr ,,,,,denke sonst hätten die Jungs das damals nicht leisten können von Platz 9

Fast hätte uns Straubing, was München betrifft geholfen.

Aber wieder wurde ein eindeutiges Foul von München nicht gepfiffen und im gleichen Spielzug fällt das 4:3(Foul an Schopper, wie bei uns Beinstellen gegen Pietta-2:1)

Mit einem Sieg am Dienstag egal ob 3 oder 2 Punkte und wir sind wieder Zweiter.

VorherigeSeite 2 von 3Nächste