Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

SERC - ERCI 27.2. um 17:30

Dampfplauderer     Muss ich dir vollkommen recht geben , Habs mir auch angesehen ,,,,,Glasklares Foul und vier Schiris sehn es nicht ,,, schon komisch daß das immer pro München ist ...Straubing war für mich die bessere Mannschaft und hätte zumimdest den einen Punkt mehr als verdient gehabt .....

Ob 2. oder 3. ist relativ egal, der Gegner bleibt der selbe und liegt uns deutlich besser als Mannheim. Hauptsache Play Offs, da kommen wir mit jedem Punkt näher ran. Dass sich alle auf uns einstellen, weil wir meist die bessere Mannschaft sind (siehe Marshal von hinter dem Tor, da lassen sich die Forchecker nicht mehr so düpieren wie zu Beginn der Saison) ist doch nur ein Lob für uns. Jede Mannschaft hat schlechte Phasen in einer Saison... nur punkten wir trotzdem! PlayOffs sind wahrscheinlich, ein Weiterkommen im Viertelfinale nicht unmöglich, Pantherherz was willst Di mehr?

Jetzt fehlt nur noch die berühmte Phrase

" ... im Eishockey ist alles möglich"