Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

SERC - ERCI am 29.10. um 16:30

Seite 1 von 6Nächste

Auswärtssieg in schwieriger Lage, weil ohne Punkte uns sogar der AEV von Platz 11 verdrängt.

2:4

Torschützen: Pietta, Bertrand, Bailey und Bodie

Ich schließe mich an. 4:1 Sieg! Warum: weil wir uns derzeit auswärts leichter tun.

Ja in Schwenningen klappt es

2:5

Jobke und Friedrich dabei - heut geht was

Na dann gibt's ein 5 zu 2 für uns...

 

 

Ist das schlecht und ideenlos. French hat einfach nicht die Spieler, die er letztes Jahr hatte. Schnelle Transission - das geht mit Bailey und Virta einfach nicht.

Das ist in fast allen Bereichen (Garteig nehme ich davon aus) mindestens zwei Klassen schlechter als Schwenningen.

Mir wird Angst und Bange!

So gern ich Simpson sehe - aber neben ihm hat noch nie ein Center gut ausgesehen. Jeder Club hat ein bis zwei kongeniale Reihen. Wir haben einfach nur nen Trümmerhaufen. Sorry, aber den Zweckoptimismus von einigen hier kann ich nicht teilen.

 

 

Wie sollen wir mit dieser Passivität heute einen Punkt holen? Ohne Garteig könnten wir die erste Drittelpause schon zum Duschen nutzen. Unglaublich …

Wahnsinn wie schlecht wir spielen ..

Dachte wenigstens nachdem man Freitag eigentlich ein ordentliches Spiel gemacht hat, dass Man das positive mitnimmt, aber das ist wieder so dermaßen schlecht. Keine Ahnung wie sich das in naher Zukunft ändern soll ..

Muss euch leider recht geben , daß ist an Lustlosigkeit Lauffaulheit kaum zu überbieten .....Hatte gehofft nach dem schnellen Tor gehts besser ,aber eher das Gegenteil ist eingetreten .

 

@kaderplaner...... was bleibt einem sonst als Optimismus ....nicht mehr ins Stadion gehen ? Das es die Mannschaft kann hat man doch schon gesehen ......

Ich finde, Daß es ein extrem schnelles Spiel ist.

Traue mir eine ganz gewagte Prognose, das halten die Schwenninger nicht durch.

Wir werden im Letzten Drittel das Spiel drehen und gewinnen, weil die Schwenninger einfach nicht mehr können.

 

Seite 1 von 6Nächste