Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

SERC - ERCI am 29.10. um 16:30

VorherigeSeite 2 von 6Nächste

Peinlicher Auftritt. Gegen wen wollen die Herrschaften gewinnen? Ich bin echt stinksauer.

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak
Zitat von Kaderplaner am 29. Oktober 2023, 17:04 Uhr

Ist das schlecht und ideenlos. French hat einfach nicht die Spieler, die er letztes Jahr hatte. Schnelle Transission - das geht mit Bailey und Virta einfach nicht.

Das ist in fast allen Bereichen (Garteig nehme ich davon aus) mindestens zwei Klassen schlechter als Schwenningen.

Mir wird Angst und Bange!

So gern ich Simpson sehe - aber neben ihm hat noch nie ein Center gut ausgesehen. Jeder Club hat ein bis zwei kongeniale Reihen. Wir haben einfach nur nen Trümmerhaufen. Sorry, aber den Zweckoptimismus von einigen hier kann ich nicht teilen.

 

 

Bin bei dir bis auf den Vergleich mit dem letzten Jahr. In der vergleichbaren Saisonphase war der Unterschied in der Offensive: Storm, Flaake, McGinn, Brune. Auch nicht alles Top-Leute für schnelles Transition Spiel. Aber trotzdem waren wir schon in der Spitzengruppe.
Für mich liegt’s an der Einstellung und am System, siehe auch heute.

@schnarchi - so ist’s nicht gemeint.

Im Kader stimmt’s hinten und vorne nicht. Hier fehlt einfach Qualität. Wer glaubt, dass wir mit dem Kader noch was gedreht bekommen, hat ne rosarote Brille auf 😉

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak
Zitat von 59panther am 29. Oktober 2023, 17:19 Uhr
Zitat von Kaderplaner am 29. Oktober 2023, 17:04 Uhr

Ist das schlecht und ideenlos. French hat einfach nicht die Spieler, die er letztes Jahr hatte. Schnelle Transission - das geht mit Bailey und Virta einfach nicht.

Das ist in fast allen Bereichen (Garteig nehme ich davon aus) mindestens zwei Klassen schlechter als Schwenningen.

Mir wird Angst und Bange!

So gern ich Simpson sehe - aber neben ihm hat noch nie ein Center gut ausgesehen. Jeder Club hat ein bis zwei kongeniale Reihen. Wir haben einfach nur nen Trümmerhaufen. Sorry, aber den Zweckoptimismus von einigen hier kann ich nicht teilen.

 

 

Bin bei dir bis auf den Vergleich mit dem letzten Jahr. In der vergleichbaren Saisonphase war der Unterschied in der Offensive: Storm, Flaake, McGinn, Brune. Auch nicht alles Top-Leute für schnelles Transition Spiel. Aber trotzdem waren wir schon in der Spitzengruppe.
Für mich liegt’s an der Einstellung und am System, siehe auch heute.

wir hatten Storm - der hat halt auch in UZ Alarm gemacht. Feser mit seinem Speed - McGinn mit seinem Shield.

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

@kaderplaner................dann muss ich schauen das ich ne Rosarote Brille mir besorg ..denn ich glaub daran ....gggg

 

Feser und Storm wurden nicht ersetzt. Die fehlen einfach brutal.

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

@kaderplaner mit McGinn gebe ich dir Recht. Vor dem Tor fehlt uns definitiv jemand. Feser hat Ende Oktober schon keine Rolle mehr gespielt (Sperre und dann Verletzung).

Starkes Überzahl.

Schon mal mehr wie 2 Tore geschossen.....

Zitat von schnarchzapfen am 29. Oktober 2023, 18:00 Uhr

Schon mal mehr wie 2 Tore geschossen.....

Und davon 2 PP Tore und dabei nur einen Shorthander kassiert, wird langsam besser😄

VorherigeSeite 2 von 6Nächste