Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

SERC - ERCI am 29.10. um 16:30

VorherigeSeite 6 von 6

Nach 2 Tagen Abstand.

 

Also jeder kann mal Fehler machen und die falschen Spieler holen. Zumindest Statistisch waren das alle gute Spieler die geholt wurden.

 

Aber was nicht geht seit 2 Jahren ist unser Überzahl Spiel. Tut mir Leid aber da wird wohl zu handeln sein und Tapper ersetzt werden müssen. Desweiteren glaube ich, wenn nicht schnell Punkte kommen das das normale Geschäft Eintritt und die einfachste Methode um wieder Erfolgreich zu sein, der Trainer getauscht wird auch wenn ich French mag. Aber mehr wie 1 Spieler können wir gar nicht holen da die 2. Lizenz für den Torhüter aufgehoben werden müsste......

 

Und ja, es muss jedem klar sein, daß wir bei dieser Leistung frostig können wenn wir nicht Absteigen müssen.....

chris21 hat auf diesen Beitrag reagiert.
chris21
VorherigeSeite 6 von 6