Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

SERC - ERCI am 3.2. um 19:30

VorherigeSeite 3 von 4Nächste

wtf

Phil hat auf diesen Beitrag reagiert.
Phil

Da waren wir wohl schon beim Mannheim Spiel am Sonntag.

Wird schwer den Schalter wieder umzulegen, wenn aber einer das kann sind das wir.

Wer das nächste Tor macht gewinnt das Spiel.

schauderhaftes Drittel. Wenigstens zieht French die TO. Unter Shedden würde es jetzt 5:3 stehen 😂

Noch schlimmer als unsere Jungs im zweiten Drittel ist der Reporter....

.

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass wir dieses Spiel letzte Saison noch verloren hätten.

Zum Glück nochmal das schlechte 2. Drittel bereinigt und die wichtigen 3 Punkte eingefahren!

Mannheim kann kommen. 🫡

… Gottseidank sind wir rechtzeitig wieder aufgewacht! Für Feser freut es mich besonders.

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Yes!

Im dritten Drittel nochmal richtig Gas gegeben und den Sieg geholt.

Wild Wings Fans im Stadion heute extrem peinlich.

Drittel 1+2 brutal sch….

3. Drittel spannend

Feser versaut meinen Tipp - aber sei es ihm gegönnt.

Mega geil und live dabei🥳💪🏼

Phil hat auf diesen Beitrag reagiert.
Phil

@ kaderplaner. Komm lasst das mal. Rechnen wir mal nach knapp 4 Jahren French ab und dann schauen wir. Immer so zu tun als wäre unter Shedden soviel schlecht gewesen ist einfach falsch. Bis jetzt macht French einen Top Job. Keine Frage.

Und die Auszeit hätte auch ein Shedden genommen. Ich hätte sie eigentlich nach dem 2:3 schon erwartet.

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
VorherigeSeite 3 von 4Nächste