Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spiel 3 ERCI - Mannheim - 04.04.23 | 19.30Uhr

Seite 1 von 8Nächste

Ich eröffne mal wieder - hat ja Glück gebracht 😁

Die Panther spielen diesmal extrem diszipliniert und meiden die Strafbank. Beide Teams konzentrieren sich auf das Hockeyspielen. 🤷🏻‍♀️

ein knappes 3:2 aber Sieg und Führung in der Serie

Gelöschter Benutzer und fanoldie haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzerfanoldie

Und nicht vergessen @domino 1 Drittel Pause Block H....lach

Wenn wir so weiterspielen wird es ein 4:1. Und wir spielen so weiter!

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie
Zitat von schnarchzapfen am 3. April 2023, 16:51 Uhr

Und nicht vergessen @domino 1 Drittel Pause Block H....lach

Jaaaaaa - und dann geh ich wieder in den Block und denke Zefix - aber ein paar versuche hab ich noch

Mir ist es egal wie wir gewinnen Hauptsache ein Tor mehr wie der Gegner...... wird bestimmt wieder ein knüppelhartes Spiel..... hoffentlich ohne Verletzte auf unserer Seite..

@domino erinner dich morgen nochmals...ggggg

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Ich seh das genauso, egal wie und wie hoch, Hauptsache gewinnen und das Ganze noch am besten ohne Verletzte!

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

was von Garteig gehoert?

Ich probiere es ein drittes Mal

3:1

Torschützen: Ronning Matteau Stachowiak

Mannheim morgen mit Wut im Bauch.

kann in beide Richtungen gehen.

entweder die ziehen da enorme kraft raus, oder sie verlieren sich in dem Geplänkel.

wir sind da m.M.n mit Mark french im Vorteil.

kill bill hat da zu wenig Gespür.

daher denke ich es wird ein Sieg. Egal wie hoch.

psychologisch wäre eine richtige klatsche schon was feines.

 

Wir / Ihr werdet gewinnen! Warum?

Das Hammerspiel gegen die DEG musste ich aus dem fernen Ausland am Liveticker verfolgen - gewonnen!

Das erste Halbfinale war ich im Stadion - dusselig verloren.

Das Auswärtsspiel in Man. war ich im fernen Ausland - gewonnnen.

Ich bin heute noch immer im fernen Ausland. Ergo - Sieg.

Am Donnerstag ebenso noch im Ausland. Ergo -Sieg.

Leute was mach ich am Samstag - ich bin wieder zu Haus!?!?

Crosby

Seite 1 von 8Nächste