Spiel 3 ERCI - Mannheim - 04.04.23 | 19.30Uhr
Zitat von Gelöschter Benutzer am 4. April 2023, 7:55 UhrZitat von Crosby am 4. April 2023, 7:18 UhrWir / Ihr werdet gewinnen! Warum?
Das Hammerspiel gegen die DEG musste ich aus dem fernen Ausland am Liveticker verfolgen - gewonnen!
Das erste Halbfinale war ich im Stadion - dusselig verloren.
Das Auswärtsspiel in Man. war ich im fernen Ausland - gewonnnen.
Ich bin heute noch immer im fernen Ausland. Ergo - Sieg.
Am Donnerstag ebenso noch im Ausland. Ergo -Sieg.
Leute was mach ich am Samstag - ich bin wieder zu Haus!?!?
Crosby
Wir legen zusammen und du bleibst noch 2 Wochen weg
Zitat von Crosby am 4. April 2023, 7:18 UhrWir / Ihr werdet gewinnen! Warum?
Das Hammerspiel gegen die DEG musste ich aus dem fernen Ausland am Liveticker verfolgen - gewonnen!
Das erste Halbfinale war ich im Stadion - dusselig verloren.
Das Auswärtsspiel in Man. war ich im fernen Ausland - gewonnnen.
Ich bin heute noch immer im fernen Ausland. Ergo - Sieg.
Am Donnerstag ebenso noch im Ausland. Ergo -Sieg.
Leute was mach ich am Samstag - ich bin wieder zu Haus!?!?
Crosby
Wir legen zusammen und du bleibst noch 2 Wochen weg
Zitat von Gelöschter Benutzer am 4. April 2023, 8:28 Uhrdas ist aber pööööööse ...lach.....@kaderplaner
das ist aber pööööööse ...lach.....@kaderplaner
Zitat von Fxlix.pantherfan am 4. April 2023, 11:24 UhrHabt ihr schon gehört, dass die Adler Fans am Donnerstag mit Handtüchern wedeln wollen, um ein "Zeichen gegen die Strafen" zu setzen?
Dazu sammeln sie spenden für Bill Steward und haben getweetet: "Und ja, wir stehen auch bedingungslos zu unserem Spieler David Wolf!"
Wie peinlich!
https://twitter.com/AdlerFP/status/1643142060503977986?s=20
Habt ihr schon gehört, dass die Adler Fans am Donnerstag mit Handtüchern wedeln wollen, um ein "Zeichen gegen die Strafen" zu setzen?
Dazu sammeln sie spenden für Bill Steward und haben getweetet: "Und ja, wir stehen auch bedingungslos zu unserem Spieler David Wolf!"
Wie peinlich!
Do it like Bill!
Und ja, wir stehen auch bedingungslos zu unserem Spieler David Wolf!#FürMannheim #Mannheimhältzusammen pic.twitter.com/jNVMtF0WDF
— Adler Fanprojekt (@AdlerFP) April 4, 2023
Zitat von Gelöschter Benutzer am 4. April 2023, 12:11 UhrLass Sie wedeln .................
Lass Sie wedeln .................
Zitat von Gelöschter Benutzer am 4. April 2023, 12:25 UhrGleich noch ein paar Taschentücher dazu...
Gleich noch ein paar Taschentücher dazu...
Zitat von Gelöschter Benutzer am 4. April 2023, 14:49 Uhrweiss schon jemand ob Garteig wieder fit ist ?
weiss schon jemand ob Garteig wieder fit ist ?
Zitat von Fxlix.pantherfan am 4. April 2023, 15:03 UhrZitat von schnarchzapfen am 4. April 2023, 14:49 Uhrweiss schon jemand ob Garteig wieder fit ist ?
Glaubst du noch daran, dass Garteig wieder kommt? Laut Fabian Huber ist es äußerst fraglich, ob Garteig bald wieder zurückkehrt.
Zitat von schnarchzapfen am 4. April 2023, 14:49 Uhrweiss schon jemand ob Garteig wieder fit ist ?
Glaubst du noch daran, dass Garteig wieder kommt? Laut Fabian Huber ist es äußerst fraglich, ob Garteig bald wieder zurückkehrt.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 4. April 2023, 15:22 UhrHoffnung stirbt bekanntlich zuletzt @fxlix-pantherfan.............
Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt @fxlix-pantherfan.............
Zitat von Jahnstrasse am 4. April 2023, 17:44 UhrHeute werden genügend Fans von anderen Vereinen vorm TV sitzen und uns die Daumen drücken, das wir gegen das Vogelvieh gewinnen! 😁
Heute werden genügend Fans von anderen Vereinen vorm TV sitzen und uns die Daumen drücken, das wir gegen das Vogelvieh gewinnen! 😁