Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spiel 3 ERCI - Mannheim - 04.04.23 | 19.30Uhr

VorherigeSeite 8 von 8

An alle, die McCrea jetzt als Sündenbock hinstellen. Der Check war gemein gefährlich weil Garteig kein Helm anhatte, deshalb ist die Strafe gerechtfertigt

 Aber die Verletzungen hat nichts mit dem Check zu tun, da Garteig schon nach dem 2.Drittel meiner Ansicht nach Dehnübungen machte und Belastungstests. Habe das nochmal nachgeschaut.

Also jetzt konzentriere wir uns wieder auf den nächsten Sieg in Mannheim. Wir werden es packen, da wir nichts zu verlieren haben...

Zitat von Hessenschanzer am 5. April 2023, 20:16 Uhr

An alle, die McCrea jetzt als Sündenbock hinstellen. Der Check war gemein gefährlich weil Garteig kein Helm anhatte, deshalb ist die Strafe gerechtfertigt

 Aber die Verletzungen hat nichts mit dem Check zu tun, da Garteig schon nach dem 2.Drittel meiner Ansicht nach Dehnübungen machte und Belastungstests. Habe das nochmal nachgeschaut.

Also jetzt konzentriere wir uns wieder auf den nächsten Sieg in Mannheim. Wir werden es packen, da wir nichts zu verlieren haben...

Also bei ner Syndesmosebandverletzung bzw. allgemein einer Bänderverletzung von der ich las machst du denke keine Dehnübungen. Sowas holt man sich durch umknicken oder äußere Krafteinwirkung aufs Sprunggelenk. Und so wie er nach dem Check gehumpelt ist bzw. kaum auftreten konnte, hatte der Check da sicherlich seine Aktie dran. Wenn nicht wäre ja kaum so schnell über die Bande zum jubeln gekommen.

Wie auch immer, befürchte vor einem möglichen Finale sehen wir ihn nicht wieder. Auch wenn Day to Day kommuniziert.

In den Playoffs braucht man halt einen Torwart der das Tor auch mal zunagelt. Das traue ich Reich leider nicht zu, wobei es bei 2 eigenen Toren in 2 Heimspielen nicht hauptsächlich an ihm lag. 4 Gegentore in den Heimspielen sind ok, die Zeitpunkte der 2 Tore wo er seine Aktie dran hatte waren aber brutal.

chris21, fanoldie und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21fanoldieGelöschter Benutzer
VorherigeSeite 8 von 8