Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Straubing - ERCI 6.10. um 19:30

Seite 1 von 8Nächste

Derbywochenende

erst auswärts in Straubing

ich hoffe wir steigern uns mit dem Gegner

die letzten vier Spiele haben wir in Straubing verloren, von den letzten 15 Spielen haben wir 14 verloren.

Gerade weil viele so negativ waren nach den letzten drei Spielen mit nur 3 Punkten, passiert das Unmögliche, wir gewinnen in Straubing

2:3 Auswärtssieg

Torschützen: Simpson, Stachowiak, Bertrand

Dani hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dani

herrlich...

 

 

Zitat von claudia gernat am 5. Oktober 2023, 8:44 Uhr

herrlich...

Warum nicht Trollig ? Passt besser zu dir. 😉

Zitat von claudia gernat am 5. Oktober 2023, 8:44 Uhr

herrlich...

Warum eigentlich immer so negativ und teilweise beleidigend ? Einfach mal ein bisschen positiver durchs Leben gehen macht mehr Spaß. ^^

Hab fürs Wochenende ein gutes Gefühl. Straubing wird ein enges Spiel aber wir gewinnen in Overtime.

Tippe auf 4:3 für uns.

eishase und SchanzerPanther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaseSchanzerPanther64

was ist denn an herrlich negativ?und beleidigend das ist mir egal manche schreiben so einen mist da muß mal was gesagt werden.ich akzeptiere nicht alles das ist es auch schon  wer damit nicht klar kommt nicht mein problem. und viele hier kann ich nicht ernst nehmen die verstecken sich alle hinter dummen namen.  bin mir sicher das ein großteil hier noch nicht lange zum erci geht.und diese leute sind für mich uninteressant - ihre meinung- so wie herr oder frau eishase- kann mir richtig vorstellen das ges...

 

Es gibt einen Hasen und es gibt eine Häsin ! 😉

Gespielt wird EIShockey, aber wenn man nicht so intelligent ist, versteht man vieles nicht ! 😉😁

Bin außerdem ein alter Hase, der schon sehr, sehr lange ins Eishockey geht. 😉

Domino, panther64 und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Dominopanther64Gelöschter BenutzerSchanzerPanther64ThunderGelöschter BenutzerDani

Claudia lass es einfach, die meisten aus dem Forum kennen sich untereinander persönlich und schreiben trotzdem unter einem Psydonym.

Deine Annahme dass viele von uns noch nicht lange zum Eishockey gehen könnte verkehrter nicht sein.

Meinung ja, Kritik ja, aber persönlich Angriffe haben hier nichts verloren.

Mehr habe ich nicht zu sagen und ich werde auf Deine Kommentare einfach keine Antwort mehr geben.

eishase, Gelöschter Benutzer und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaseGelöschter BenutzerSchanzerPanther64ThunderGelöschter BenutzerDani

sagst du bitte schön hab ich nicht von dir verlangt. persönliche angriffe mehr als lächerlich - aber das spricht schon für dieses forum. klugscheißen aber alles andere nicht akzeptieren - so ist das hier.

eishase, SchanzerPanther64 und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaseSchanzerPanther64Gelöschter Benutzer

Naja hab halt nen Spitznamen und geh erst 45 Jahre zum ERC .....

eishase hat auf diesen Beitrag reagiert.
eishase

sagst du...

eishase hat auf diesen Beitrag reagiert.
eishase
Seite 1 von 8Nächste