Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Straubing - ERCI 6.10. um 19:30

VorherigeSeite 8 von 8

Wie man wirklich immer nur gegen die Mannschaft hetzen kann und es mal nicht akzeptieren kann, wenn es mal scheiße läuft.

Wann kapiert man mal, dass letzte Saison eine Ausnahme Saison war ? Es war doch klar, dass wir nicht sofort wieder auf Platz 1-4 stehen werden und die Mannschaft sich erstmal finden muss. Klar ist das grade nicht gut, was sie spielen und mMn schaut es auch manchmal so aus, als würden sie keine Ahnung haben, was sie spielen sollen, da gestern schon viel Dump & Chase gespielt wurde, aber nichts desto trotz schreibe ich doch nicht nach jedem schlechten Spiel einen halben Abgesang der Mannschaft hier rein.

Ich glaub die wissen es selber, dass des momentan noch nichts ist und die 9 Punkte, die wir auf dem Konto haben, weiß auch keiner so richtig, wie wir die geholt haben, weil wir in keinem spiel wirklich durchgehend 60 Minuten überzeugend waren und wenn dann am ehesten noch gehen Berlin am 1. Spieltag, weil das Schwenningen-Spiel nur ein Ausrutscher nach oben war.

Wenn wir am 15-20 Spieltag immer noch zwischen Platz 8-10 rumdümpeln und das was wir spielen weiterhin teilweise nicht zum anschauen ist, dann können wir uns mal drüber unterhalten, wer alles nicht funktioniert und das sich auf jeden Fall was ändern muss, aber das war gestern der 8. ( A C H T E ) Spieltag und ich kann’s nicht verstehen, wie der Mannschaft jegliche Stärken komplett abgesprochen werden und das sehr geistreiche Leute über Abstieg sprechen … da frag ich mich wirklich, ob diese Personen vielleicht doch nicht erst seit Anfang der letzten Saison bei uns zusehen. 😉

eishase, Gelöschter Benutzer und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaseGelöschter Benutzerchris21panther64CrosbyThunder

@giggi Und du redest von "eine andere Meinung wird hier nicht akzeptiert" bzw. "alles nur Mitläufer im Forum"? Es werden sehr wohl alle Meinungen gelesen und dann darüber diskutiert, das Problem ist nur, dass dein Stuss den du hier verbreitest nichts mit Meinung zu tun hat, sondern nur unsachliche und provokative Äußerungen beinhaltet.

Natürlich war das auch gestern wieder zu wenig, da brauchen wir nicht drüber reden. Den Willen kann man Ihnen aber definitiv nicht absprechen, es sei denn man hat das Spiel gar nicht gesehen und möchte nur Hetzen. Allein die Zweikampfquote beweist, dass sie sehr wohl gekämpft haben.

Trotzdem muss die Offensive schleunigst einen Weg finden Tore zu erzielen, ansonsten werden es ungemütliche Wochen für uns. Und die Verantwortung für das Powerplay  vielleicht doch mal an French übergeben, Tapper hatte lange genug Zeit hier was zu bewegen und hat es leider nicht geschafft.

eishase, chris21 und SchanzerPanther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishasechris21SchanzerPanther64

du bist weit unter meinem niveau - und auf dich kann ich sowieso verzichten zippe. sei froh das du gesund bist. du stück scheiße

eishase, panther64 und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishasepanther64SchanzerPanther64ThunderPhil

Irgendwie ist der Wurm drinnen?!?! Wie kann das sein, dass einer überragt und der Rest, das sind immerhin knapp 20 Spieler,  nicht ansatzweise performt?

Meines Erachtens braucht es jetzt unbedingt einen langen Regen, dann kommen die Würmer von alleine heraus.

Straubing hat meiner Ansicht nach in ihrem Angriff doch auch nichts auf die Kette gebracht!

  • 1'tes Tor - Zufall + Glück
  • 2'tes Tor Fehler vom Gegner, tolles Solo vollendet (siehe Henriquez in Bremerhaven)
  • 3'tes Tor - EN

Was daran war überragend? Straubing hat gewonnen, weil der ERC ideen- und einfallslos gespielt hat. Die Interviews von Höflin und WoJo waren ein Synonym dafür - die Blicke, die Sprache, alles wirkte auf mich hilflos. Straubing hat nicht gewonnen, sondern der ERC hat verloren.

Wir hatten schon häufiger solche Phasen - kein Körperkontakt, schlechte Pässe, wenig Tore, keine Siege. Und dann kamen Siegesserien. Das wird schon wieder.

Virta war gestern wie vor kurzem für mich Baily, echt schlecht und macht dann ein Tor. Dafür gibt es keine sinnvolle Weisheit?!?! Vielleicht war das für ihn ein Dosenöffner, hoffentlich.

Aussnahmslos halte ich alle Einkäufe für richtig. Ich sehe von den Qualitäten der Einzelspieler eine bessere Mannschaft auf dem Eis als vergangene Saison! Tim Regan hat seinen Job sehr gut gemacht. Auch die Mixtur zwischen Jung und alt ist perfekt. Die Jungen haben Perspektive und wir haben einen Trainer, der das aus den Spielern herauskitzeln kann ( Krauss, WoJo). Was hat Tim vergessen einzukaufen? - Garantie! (sofort entlassen).

Am Sonntag erwarte ich noch keine Steigerung, ich gehe vielmehr von einem mittleren Desaster aus. Langfristig bin ich jedoch überzeugt das der ERC den Turnaround hinbekomnen wird. Möglicherweise am Dienstag in der CH. Also ich werde hingehen.

Crosby

 

 

 

chris21 hat auf diesen Beitrag reagiert.
chris21

Hallo Giggi,

mir reicht es jetzt!

Für alle User zählen die gleichen Regeln. Das bedeutete auch keine Beleidigung wie oben von dir zu lesen.

Leider sehe ich mich gezwungen deinen Account bis Ende des Monats zu sperren.

Überdenke deine Ausdrucksweise gegenüber anderen.

 

Du kannst mir gerne sämtliche Sachen jetzt an den Kopf werfen. Es wird mich nicht interessieren.

Ich wünsch dir alles Gute.

 

Markus

eishase, Gelöschter Benutzer und 9 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaseGelöschter Benutzerchris21lospablospanther64DampfplaudererGelöschter BenutzerSchanzerPanther643 SeidlThunderPhil

Wie ich schon geschrieben habe: letztes Jahr waren wir nach dem 9. Spieltag auf Platz 8. Und dann ging’s bergauf.

Im Moment ist es ein psychisches Problem, das Eishockeyspielen hat keiner verlernt. Ich glaube, wir brauchen einfach mal ein Erfolgserlebnis gegen einen starken Gegner. Sonntag rechne ich noch nicht damit, aber vielleicht klappt’s am Dienstag.

 

lospablos, SchanzerPanther64 und Phil haben auf diesen Beitrag reagiert.
lospablosSchanzerPanther64Phil

Da muss ich widersprechen ,,,, Wir werden am Sonntag eine andere Mannschaft sehen und die Dosen mit einer Niederlage nach Hause schicken . Warum ? Weil wir wieder im Stadion sind (Ironie aus)

Zitat von 59panther am 7. Oktober 2023, 11:43 Uhr

Wie ich schon geschrieben habe: letztes Jahr waren wir nach dem 9. Spieltag auf Platz 8. Und dann ging’s bergauf.

Im Moment ist es ein psychisches Problem, das Eishockeyspielen hat keiner verlernt. Ich glaube, wir brauchen einfach mal ein Erfolgserlebnis gegen einen starken Gegner. Sonntag rechne ich noch nicht damit, aber vielleicht klappt’s am Dienstag.

 

Ich glaube auch, dass es ausschließlich Kopfsache ist, warum es aktuell nicht läuft. Es braucht einfach mal einen Sieg gegen einen starken Gegner. Ich hoffe auch, dass das eine Tor von Virta vielleicht bei ihm den Knoten hat platzen lassen.

Bitte nochmal für Höfflin, Bailey & Bertrand, dann läufts hoffentlich auch da…

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

Appropo   @eishase   vielleicht hast ja Lust in der ersten Drittelpause zu Block H zu kommen bzw dahinter . Natürlich sind auch alle anderen damit angesprochen .

VorherigeSeite 8 von 8