Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Straubing - ERCI 6.10. um 19:30

VorherigeSeite 2 von 8Nächste

An Alle die wir uns kennen, mich kennen.

Lasst euch nicht provozieren, nicht drauf eingehen, dann wird Claudia ganz schnell die Lust verlieren zu provozieren, den nur Reaktionen von uns ermutigen sie weiter zu machen.

 

Domino, eishase und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
DominoeishaseGelöschter Benutzer

amen

@giggi komm doch einfach mal in der Drittelpause hinter Block H. Du findest mich mit der Nummer 59 auf dem Trikot. 59 ist mein Geburtsjahr und ich bin seit 1977 im Eishockey. Und ich habe noch gelernt, dass man Sätze mit Punkt und Komma schreibt.
Wäre schön, wenn du mal eine Analyse zu einem Spiel schreiben würdest („abartig“ ist mir da zu wenig detailliert).

Damit ist für mich die Konversation zu diesem Thema beendet!

eishase und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaseGelöschter Benutzer
Zitat von claudia gernat am 5. Oktober 2023, 12:49 Uhr

amen

Gut das wir hier nicht in der Kirche sind. ^^

Mehr sag ich dazu nicht mehr weil es hier in erster Linie um unseren ERC, Eishockey und einfach einen menge Spaß gehen soll.

Allen anderen weiter viel Spaß beim Mitfiebern und gegenseitigen Austauschen.

eishase, panther64 und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishasepanther64Gelöschter Benutzer

bestimmt nicht. i ch sitz im rolli und roll in der pause nicht durchs halbe stadion.ich schreibe keine analyse weil das eben jeder anders sieht.ich geh auch seid 1977 nur bin ich 10 jahre jünger. giggi ende

Stimmt Dani,  es geht hier um das Spiel gg.Straubing. Ein Gegner der uns schon immer ärgert. Am Freitag brauchts eine gewaltige Steigerung und ich bin optimistisch, dass wir ein erfolgreiches Derby WE sehen. 👍

lospablos und Dani haben auf diesen Beitrag reagiert.
lospablosDani

Kann man denn diesen Troll nicht einfach sperren ? Neben dem Anstand scheint ihr auch die Rechtschreibung und Zeichensetzung in der Kindheit nicht beigebracht worden zu sein. Da schmerzen einem die Augen beim Lesen.

Gegen Straubing wird's wie immer verdammt schwer. Bin aber zuversichtlich, dass wir am Wochenende die Kurve kriegen und mindestens vier Punkte holen.

Straubing-ERC 3:4 n.V

eishase, lospablos und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaselospablosGelöschter BenutzerSchanzerPanther64ThunderDani

Liebe Claudia

Ich bin angeljoe und das hat nichts mit Angeln zu tun, sondern das setzt sich aus Angela und Jochen zusammen.

Ich gehe 62 Jahre zum Eishockey

Es sind hier keine Deppen vereint. Schau doch mal, ob Du ein adäquates Forum für Dich findest. Du merkst sicher mittlerweile, daß das hier nichts für Dich ist

Wahrscheinlich der perfekte Gegner um endlich mal 60 Minuten konzentriert zu spielen und läuferisch alles zu geben (denn sonst wird es ein Debakel). Ich bin optimistisch und tippe auf einen 3:1 Sieg.

Schön langsam wird es Zeit für ein Wochenende mit deutlich mehr als 3 Punkten sonst hat man bereits zeitnah einen großen Rückstand auf die TOP 6. Problem an der Sache ist, dass die Teams, die bis jetzt vorne sind auch die Teams sind die vermutlich auch am Ende vorne sein werden und dann einen großen Rückstand aufholen dürfte recht schwierig sein.

3:5 für uns.

VorherigeSeite 2 von 8Nächste