Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Straubing - ERCI 6.10. um 19:30

VorherigeSeite 4 von 8Nächste

@crosby mit deiner Aufstellung gehe ich mit! Mal schauen wie es MF sieht.

Hier ein Vorbericht aus dem Donaukurier
Vor Spiel in Straubing: ERC-Ingolstadt-Trainer Mark French fordert steilere Entwicklung
https://www.donaukurier.de/14495798

So sehr ich auch immer den ERC Siegen sehe aber ich tippe auf eine 1 zu 5 Niederlage in Straubing.

 

Nicht nur das der ERC gerade nicht Rund läuft aber Straubing ist Zuhause einfach eine Macht. Respekt was die mit ihrem Budget heuer wieder für eine starke Mannschaft aufs Eis bringen.

 

Die Reihen

 

Bodie,  Hüttl falls noch krank (Jobke)

Maginot, Wagner

Edwards, Zitterbart

 

Simpson, Rowe, Friedrich

Wojo, Virta, Bailey

Höfflin, Enrico, Bertrand

Krauss, Pietta, St. Dennis

ich kenn das buget von straubing nicht- aber man soll doch nicht immer jeden mist glauben. die san dahoam a macht weil die eiskonsistenz anders ist in der hütte- und die das eis gewohnt san - meine meinung

Heute im DK stehen die Baustellen recht gut drin (übrigens die gleichen wie in den letztjährigen PlayOffs, alles so negativ oder einfach die Realtiät)

Keine Tore, Überzahl ein Witz, nur in diesem Jahr kommt noch maximale Undiszipliniertheit hinzu. Eine perfekte Mischung

Die Tore zum 5,6-7:0 "braucht" kein Mensch.

Ich glaub Eishase, du bist mir einfach vui zu bled, du Troll

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Servus Andi81,

finde es humor-und niveaulos, User hier im Forum zu beleidigen.

lospablos hat auf diesen Beitrag reagiert.
lospablos

Stimmt, Humor war hier nicht im Spiel..hast du richtig erkannt.

Beleidigung war nicht im Spiel, Troll findest du selbst gut und bled ist eine subjektive Sichtweise von mir, da ich geschrieben habe: du bist mir zu bled und nicht, dass du bled bist.

Aber mir war fast klar, dass jetzt die Opferrolle kommt

lospablos hat auf diesen Beitrag reagiert.
lospablos

Hören wir doch auf,

es geht hier um das wichtige Spiel gg Straubing !

@giggi: Wie kommst du darauf, dass die Eisqualität in Straubing ein Problem wäre? Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Es gibt in der DEL sicher Stadien, in denen die Eisqualität problematisch ist, das sind aber eigentlich ausnahmslos die großen Multifunktionsarenen (man frage nur Haukeland bzgl. des Eises im PSD BANK DOME).

Ich denke man kann schon sagen, dass Straubing seit Jahren aus ihren finanziellen Möglichkeiten ziemlich viel rausholt. Die eishockeynews sieht die Tigers im Spieleretat auf Rang 8 der Liga. Das dürfte durchaus realistisch sein und dafür sind die Ergebnisse der letzten Jahre stark.

panther64, Gelöschter Benutzer und SchanzerPanther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
panther64Gelöschter BenutzerSchanzerPanther64

wir gewinnen heute - einige zeigen heute was sie drauf haben. so wünsch ich mir das zumindest. genug satzzeichen h. professor?

Zitat von claudia gernat am 6. Oktober 2023, 12:45 Uhr

wir gewinnen heute - einige zeigen heute was sie drauf haben. so wünsch ich mir das zumindest. genug satzzeichen h. professor?

Na klar. In meinem Alter ist das Lesen halt nicht mehr so einfach 😉

VorherigeSeite 4 von 8Nächste