Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Straubing gegen ERCI 17.9. um 19:30

Momentan scheinen wir mit Straubing noch nicht mithalten zu können, deshalb 5:2 für Straubing.

 

Der Meinung schliess ich mich an , die sind zumindest momentan ne Klasse besser und bei uns passen die Reihen noch nicht wirklich .

Interessante Meinungen, sehe aber Straubing keinesfalls ne Klasse besser als uns. Klar harmonieren die Reihen noch nicht nach unseren Wünschen aber es ist ja auch erst der 2. Spieltag absolviert!!!

Mit nem gut aufgelegten Ramö, tipp ich auf einen knappen 2:3 Auswärtssieg.

Schätze Straubing zwar auch wieder stark ein dieses Jahr aber ein Sieg ist auf jeden Fall drin. Vor allem wenn jetz mal ein paar Spieler motiviert sind, sich von King Louis eine Scheibe abzuschneiden 😄

Straubing - ERC 2:4

 

Ein Sieg wär natürlich super . Doch realistisch gesehen und wen man sich die Spiele angesehen hat ,ist Straubing momentan ne Stufe besser eingespielt und da klappt vieles schon wesentlich besser wie bei unseren . In drei bis vier Wochen würde das bestimmt ganz anders ausschauen . Lass mich aber gern eines besseren belehren .

Unsere Panther steigern sich weiter und gewinnen in Straubingen. Es wird ein giftiges und emotionales Spiel in dem wir uns nicht provozieren lassen dürfen. Also wenig Strafzeiten nehmen und nur positive Emotionen zeigen, unter anderem 4 positive Emotionen... 4 Tore! Ein 3:4 Auswärts-Derby-Sieg. Da unsere Mannschaft die Gegebenheiten kennt wird sie bereit sein.

Aubry, Pietta, Bourque, Simpson

 

Sehe es wie @eishockeymussrocken ,

wird (wie eigentlich immer gegen die) ein giftiges Spiel, im Gegensatz zu SCB oder SWW nehmen wir STR nicht auf die leichte Schulter, es wird ein spannendes 2:4 ENG für uns!

Achwo Straubing ist mit uns auf Augenhöhe.
die Jungs sind heiß und Kämpfen  von der ersten Minute an.
Rämö hat einen Sahnetag.
wir gewinnen

3:5

 

ok hab grad das Interview vom Elsner gehört

ich korrigiere

0:5

🤦🏻‍♀️

Phil hat auf diesen Beitrag reagiert.
Phil

Zitat David Elsner:

"Ich scheiss auf den Verein, was in Ingolstadt los ist. Ich werd das Spiel Ingolstadt zur Hölle machen."

Zitat von Phil am 17. September 2021, 1:14 Uhr

Zitat David Elsner:

"Ich scheiss auf den Verein, was in Ingolstadt los ist. Ich werd das Spiel Ingolstadt zur Hölle machen."

Das Zitat ist mal unterste Schublade von Elsner, hoffe die Panther geben heute Abend die richtige Antwort auf dem Eis.