Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Straubing gegen ERCI 17.9. um 19:30

VorherigeSeite 2 von 4Nächste
Zitat von Phil am 17. September 2021, 1:14 Uhr

Zitat David Elsner:

"Ich scheiss auf den Verein, was in Ingolstadt los ist. Ich werd das Spiel Ingolstadt zur Hölle machen."

Wo finde ich denn das Interview?

Schau mal ob der link funktioniert. https://www.facebook.com/niederbayerntv.deggendorf.straubing/videos/289785706296233/

lospablos und Crosby haben auf diesen Beitrag reagiert.
lospablosCrosby
Zitat von Phil am 17. September 2021, 10:07 Uhr

Schau mal ob der link funktioniert. https://www.facebook.com/niederbayerntv.deggendorf.straubing/videos/289785706296233/

Danke Dir! Jetzt bin ich umso mehr heiss auf heute Abend...! Wie kann man so undankbar sein und so nachtreten? Er hatte seine gute Zeit in Ingolstadt und bei verlaub... seine Leistung war leider mies letzte Saison! Deshalb wurde auch zu Recht sein Vertrag nicht verlängert.

1:3 - Tore: Simpson, Pietta, Flaake

Phil hat auf diesen Beitrag reagiert.
Phil

Merci Phil für den Link

Tja - Professionalität?

Mit meinem Arbeitgeber bin ich mit Vielem nicht einer Meinung jedoch so professinell, dass ich dem Ansinnen drr Firma keinen Schaden zuführe. Weder jetzt noch später. Drei Firmenwechsel habe ich vollzogen und hinter mir stets die Tür so geschlossen, dass ich jederzeit zurück könnte.

In dieser Weise sich zu artikulieren ist für mich hochgradig unwürdig und stümperhaft. Ich wünsch niemandem etwas Schlechtes nur Herrn Elsner eben auch nichts Gutes mehr.

Das Spiel heute Abend möge bitte davon unbeeindruckt bleiben. Ein offener sowie fairer Schlagabtausch und möge der Bessere siegen.

Mein Wunsch der ERC gewinnt

3:4   -   Crosby

lospablos hat auf diesen Beitrag reagiert.
lospablos

Jetzt ist David E. aber sehr schnell auf das Niveau der ST abgerutscht.

Leute, einfach nur stur lächeln und winken! 😁👋

Boaaaaaaaaaaaah was für eine Aussage . Eigentlich mochte ich Elsner recht gern ,auch ,wie schon geschrieben , er die letzte Saison nicht grad glänzte . Das ist schon mehr wie unterste Schublade ,denk mal der bekommt heut mächtig auf die Fresse . Ich weiss nicht was abgelaufen ist , aber sowas gehört sich einfach nicht und zeugt nicht gerade von Anstand ,,,,,

 

@eishockeymussrocken            Das Niveau ist weg seid Oswald nicht mehr dabei ist ....grins

 

Kann mir jemand erklären, warum es zu der 5-3 Überzahl im 1. Drittel kam?

Zitat von super7 am 17. September 2021, 19:54 Uhr

Kann mir jemand erklären, warum es zu der 5-3 Überzahl im 1. Drittel kam?

Die Schiedsrichter wirken leider sehr überfordert.

Am Powerplay muss man noch sehr hart arbeiten. Wie kann man eine 5 Min & 2 Min 5 vs. 3 Überzahl so verhauen?!

Wurde glaub schon im TV ausführlich geklärt wegen den Strafen  ,,,,aber noch mal Erc einmal 2 min. und einmal 2 min plus 5   EHC  einmal 5 Min die 5 Min strafen heben sich auf also bleiben die 2 min strafen sind dann die nur uns betreffen also 5 : 3 ,,,,,,

 

Zum Spiel : Ausser Storm und unser goali hat sich bis jetzt keiner hervorgetan .... alles in allem wie der Reporter schon sagte recht pomadig und lustlos wenn das zweite Drittel auch so wird schalt ich ab .....

VorherigeSeite 2 von 4Nächste