Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Straubingen : ERCI | 28.01.24 | 16.30 Uhr

Seite 1 von 7Nächste

Auswärts die 2.

Ich lass mich überraschen

Lach @domino nicht nur Du......mir würde ein 1 zu 0 wie im Heimspiel reichen

Ich erwarte wirklich nichts mehr von der Mannschaft. Wenn man monatelang die gleichen Fehler macht ohne das sich was ändert ist das schon sehr bedenklich und sagt einiges über den momentanen charakterlichen Zustand der Truppe aus...

eishase, chris21 und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishasechris21CrosbyGelöschter BenutzerThunder

Bin wirklich auch total gefrustet. Da stinkt der Fisch vom Kopf !? Warum ? Leistungsträger wie Simpson, Höfflin, Pietta und Stacho. etc. haben doch das Eishockey nicht verlernt.
Man muss die Führung hinterfragen, da stimmt mit Sicherheit vieles nicht mehr ! Aber wär soll und kann es ändern  ? 🤔😎

chris21 und Crosby haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21Crosby

So wie @angeljoe und @eishase es beschreiben geht es mir auch. Statt möglicherweise krampfhaft etwas verändern zu wollen oder mit unbedingten Willen etwas  zu verbessern wäre eine Variante von "OK - wir hacken die Saison ab und spielen sie locker jedoch ehrenvoll zu Ende" wer weiss was dann passiert???

Ach ja - ich fahre heute nach Straubing, mit Family! Das steht im völligen Gegensatz zu meiner Meinung von oben. Warum machen wir das? Weil wir Eishockey live geil finden   -   Crosby

@crosby    Immer ne heisse  Nummer in Straubing , drück die Daumen das es was nützt wenn du da bist .

 

Hoffe zumindest auf eine ansprechende Leistung .......

Mit 1 Punkt in Straubing wäre ich schon zufrieden, aber ich erwarte nichts nach den letzten Leistungen.

Denke das wird auch heute nichts.Wir verlieren 2:5.

Schließe mich an. Da müsste heute schon ein Wunder geschehen.

Heute gibt’s eine richtige Klatsche.
mit der Leistung der vergangenen Spiele sehen wir in Straubing kein Land.
die Saison kann man abhacken. Ich erwarte nichts mehr.

Seite 1 von 7Nächste