Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Straubingen : ERCI | 28.01.24 | 16.30 Uhr

VorherigeSeite 2 von 7Nächste

Ich bin Daueroptimist und tippe auf Sieg in OT ........

PassauSchanzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
PassauSchanzer

Ein Punkt wäre schon fast ein Wunder. Aber wahrscheinlich werden die niederbayrischen Tiger unsere Kringelkätzchen (ehem. Panther) auseinandernehmen.

PassauSchanzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
PassauSchanzer

Ok der neue darf noch nicht ran 🤔

Sorry aber für mich ehrlicherweise nicht nachvollziehbar. Der gute Mann ist seit Donnerstag in Ingolstadt. Entweder er ist eine Verstärkung, die sofort hilft oder nicht. Dann verpflichte ich ihn aber auch nicht.

Zu dem Zeitpunkt darf/kann ein Spieler keine Eingewöhnungszeit mehr brauchen. Was gibt es für ein besseres Training als Spiele.

Da fehlt mir wirklich jegliches Verständnis 😤

Entweder MF oder TR macht seinen Job da nicht richtig.

chris21 und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21Gelöschter Benutzer

Kein schlechtes Spiel bisher. Wagner jedoch mit einer sau dummen Strafe. Das 1:1 geht auf seine Kappe.

 

Interessant, dass Garteig schon zum zweiten mal wieder auf seine erste ERC Maske gewechselt hat.

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Ich werde mir das in der regulären Spielzeit nicht mehr antun.

Da verschleudert man ne Lizenz an nen drittklassigen Verteidiger und dann lässt man ihn noch nicht mal ran.

Nach der Saison muss tabularasa gemacht werden. Und Regan sollte ebenso zur Diskussion stehen.

Wir können nicht nur froh sein, im Dezember die Punkte geholt zu haben. Nicht auszudenken, wenn die DEG O‘Donnell und Varone fit gehabt hätte, Iserlohn früher die Notbremse gezogen hätte und Frankfurt als Team funzen würde.

SchanzerPanther64 und chris21 haben auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64chris21

Kaum läufts mal nicht so, kann man nicht mal mehr das Team unterstützen ..

Dass das diese Saison nicht so läuft, wie die meisten sich’s vorgestellt haben, versteh ich. So nen Quatsch wie „das schau ich mir jetzt nicht mehr, weil alles ist ja scheiße“ Blablabla, versteh ich auf keinen Fall.

& immer dieses wenn, wenn, wenn; ja und wenn, was wäre dann jetzt? Dann weißt du auch nicht, ob wir die Spiele verloren hätten oder trotzdem gewonnen hätten oder bist du Hellseher ?

Immer dieses negative Gerede, Wahnsinn echt

Brauchst ein Taschentuch?

Dir muss meine Meinung nicht gefallen - steh ich drüber.

Kannst ja zu den Bullen oder zu den Eisbären gehen, vielleicht musst da seltener was negatives schreiben 😘

Bleibt doch ruhig ..... so hat jeder seine Meinung .....mir gefällts auch nicht , doch muss mans akzeptieren .

Hab ja schon geschrieben ,daß ich Daueroptimist bin , und heut schauts ja nicht allzu schlecht aus ...... zumimdest momentan .....Mist grad das 2 zu 2

VorherigeSeite 2 von 7Nächste