Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Straubingen : ERCI | 28.01.24 | 16.30 Uhr

VorherigeSeite 7 von 7
Zitat von chris21 am 29. Januar 2024, 9:58 Uhr

Ja es darf auch schlechtere Spielzeiten geben. Aber aktuell sind wir auf dem Weg die PPOs zu verspielen. Und ich kann mir nicht vorstellen dass der Beirat dies ohne Konsequenzen geschehen lässt. Wir haben den Anspruch unter die Top 6 zu kommen. Das kann nicht immer klappen,  muss es auch nicht. Aber so wie aktuell ist inakzeptabel. Entweder Regan hat total falsch eingekauft,  dann muss man ihn hinterfragen oder French schafft es überhaupt nicht mehr das Team zur Leistung zu bringen. Dass nämlich sämtliche Stürmer die allesamt schon bewiesen haben dass sie es können versagen kommt mir schon komisch vor. Auch die Special Teams bekommt French und Tapper seit Amtsübernahme nicht hin. Ja, er hat aufgrund letzter Saison Kredit verdient,  aber Platz 11 wäre zuviel des Guten.

Da bin ich bei dir.Ich weiß nicht , wieso unsere Offensive einfach nicht ins Rollen kommt! Wir haben eine Offensive, die von den Stats her eigentlich scoren kann, aber diese Saison bekommen wir es warum auch immer nicht aufs Eis.Bin gerade echt ratlos.Ich fand das wir gestern eigentlich ein gutes Auswärtsspiel gemacht haben und keinesfalls schlechter als Straubing waren.Und dann machen wir uns durch dumme Strafen das ganze Spiel kaputt und fahren wieder ohne Punkte heim.

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Man muss aber auch sagen SR fand ich gestern nicht so stark. Die habe ich schon besser gesehen in dieser Saison.

ClaytonYoung hat auf diesen Beitrag reagiert.
ClaytonYoung

Straubing war aus meiner Sicht gestern alles andere nur nicht Tabellen 2'ter. Das war ein glücklicher Sieg, weil wir in den entscheidenden Phasen geschlafen haben. Allerdings haben sie eben ihre Chancen konsequent nutzen können und wir eben nicht. Sobald bei uns in der O-Zone von wem auch immer an der blauen Linie ein Fehler passiert wird es für uns extrem brenzlig. Garteig hat gestern zwei oder drei davon entschärfen können.

Wir sollten unsere Chancen ebenfalls konsequent nutzen. Mein Gefühl ist, dass einige im Kopf leider nicht mehr in Ingolstadt sind, sondern sich mit anderen Orten befassen. Wieso auch immer. Deswegen - ehrenvoll die Sasion zu Ende spielen und versuchen herauszuholen was möglich ist.

eishase und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaseGelöschter Benutzer

Wer sollte das sein und wer sollte sie nehmen etwas überspitzt formuliert? 😉

@chris21     Gerüchte gibt es viele , was an diesen wahr ist ,ist eine andere Sache . Denke aber das wir einige nächstes Jahr nicht mehr bei uns sehen ....

Das hoffe ich schwer.

Leider gibt es die "11 Freunde-Mendalität" schon lange nicht mehr. Ich finde das schade, ist aber in Anbetracht der heutigen schnelllebigen und oberflächlichen Zeit auch nicht mehr zu erwarten. Traurig trotzdem, dass man es vielen Akteuren anmerkt, wie sie nur ihren Stiefel runterspielen. Es wäre zumindest erstrebenswert, dass TR ein Team formt, welches mal über einen Zeitraum von 3-4 Jahren zusammenbleibt. Dann kann mal sowas wie Teamgeist aufkommen. Ich fand den Auftritt gestern auch nicht so schlecht. Also weiterhoffen....

VorherigeSeite 7 von 7