Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Straubingen : ERCI | 28.01.24 | 16.30 Uhr

VorherigeSeite 6 von 7Nächste

Frag Tim mal warum er Farrance stattdessen geholt hat. 🙂

eishase, Schanzer98 und Dani haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaseSchanzer98Dani
Zitat von eishase am 28. Januar 2024, 19:51 Uhr

Was sind Verträge ? 😉

Kannst du dich noch an B. Buck erinnern ? 😎

Klar, Verträge kann man auch auflösen, gar kein Thema, ich schrieb ja auch ,daß offiziell nichts anderes bekannt ist. Gerüchte sind immer noch ne andere Baustelle . Und ja an Brandon Buck kann ich mich noch sehr gut erinnern .

eishase hat auf diesen Beitrag reagiert.
eishase

@thunder da hast völlig recht .... Regan reagiert überhaupt nicht oder die Spieler wollen einfach nicht zu uns ...hatte vor kurzem Payerl vorgeschlagen ,,schiesst jetzt aber Tore für DüDorf .....gab einiges auf dem Markt das uns geholfen hätte .

Laut Statistik ist ja Farrence mehr oder weniger nur eine Ersatzlösung für Zitterbart ,was diese auch bestätigt .Warum man dafür die letzte Lizenz hernimmt bleibt mir auch ein Rätsel

Den können wir uns scheinbar nicht leisten oder wollen uns den nicht leisten.
Es wären schon viele Spieler frei gewesen.
TR sieht wohl keinen bedarf. Der Rest der Welt schon.

Zitat von schnarchzapfen am 28. Januar 2024, 20:12 Uhr

@thunder da hast völlig recht .... Regan reagiert überhaupt nicht oder die Spieler wollen einfach nicht zu uns ...hatte vor kurzem Payerl vorgeschlagen ,,schiesst jetzt aber Tore für DüDorf .....gab einiges auf dem Markt das uns geholfen hätte .

Laut Statistik ist ja Farrence mehr oder weniger nur eine Ersatzlösung für Zitterbart ,was diese auch bestätigt .Warum man dafür die letzte Lizenz hernimmt bleibt mir auch ein Rätsel

Das versteh ich auch nicht. Ich hab ja als es offiziell wurde schon gesagt, dass im Endeffekt dafür ein AL Stürmer oder Edwards/Bodie draußen sitzen muss. Wobei es mittlerweile eigentlich egal ist wer draußen sitzt. 😀 trotzdem kann ich die Verpflichtung auch überhaupt nicht nachvollziehen.

Ritchie wäre super gewesen. Und wenn er nach Iserlohn geht, dann hätten wir da bestimmt auch Chancen gehabt.

 

Zitat von chris21 am 28. Januar 2024, 19:58 Uhr

Frag Tim mal warum er Farrance stattdessen geholt hat. 🙂

Vielleicht war's nur ein PR Gag 😀

PassauSchanzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
PassauSchanzer

@ Thunder .....Lass mal Garteig Bodie und Jobke draussen ....... weisst was dann ist ..... Scheunentor......

Thunder und Sandlak haben auf diesen Beitrag reagiert.
ThunderSandlak

Servus – zurück aus Straubing. Für mich war das ein cooles Eishockeyevent. Mir hat es Spaß gemacht. Selbstverständlich bin ich enttäuscht über das Ergebnis und wie es zustande kam, nur bewerte ich es etwas anders als viele oder gar alle hier!

Bevor ich meine Bewertung zum Spiel abgebe, liegt mir etwas sprichwörtlich auf „der Zunge“

Streitkultur – der ein oder andere sollte mal seine Latten am Zaun zählen! Wie ich finde, gehört eine gewisse Streitkultur sehr wohl in dieses Forum – nur bitte mit Respekt! Wenn ich die Meinung des anderen für mich nicht annehmen kann, dann sollte man das auch zum Ausdruck bringen dürfen, aber bitte mit Anstand. Jeder sollte seine positiv wie negativ beladenen Emotionen hier niederschreiben dürfen, allerdings verstehe ich nicht wie man auf das Wort „Daueroptimist“ mit einem „dislike“ reagieren muss???? Genauso wenig verstehe ich es nicht wie man sich in einem Negativstrudel selbst ergießt ??? Mir gefällt auch so vieles nicht, nur muss man dann, aus meiner Sicht, so brutal dagegen sein??? Seis drum. Wir tauschen hier Meinung und Ansichten aus. Die kann man teilen oder annehmen gerne auch dagegen sein – aber bitte mit Respekt!

Ja ich weiß – ich sitze bisweilen im Glashaus, also erspart mir Kommentare dazu oder gar „Beleerungen“ (das habe ich absichtlich so geschrieben). Nein ich habe nicht die Wahrheit für mich gepachtet. Das, was ich bewerte, ist meine „War - heit“ (nein das ist kein Schreibfehler).

Jetzt zum Spiel – ich fand die beiden ersten Drittel gut, ausnahmslos alle Gegentore waren schlampig verteidigt. Alle im PP1 gegen uns, 100% PP1 Trefferquote von Sraubing. Äh wieso? Unser PP1 ist sowas von schlecht, dass es peinlich ist! Aber wahrscheilich sehen wir deswegen so schlecht dabei aus, weil wir es im Training selbst so bescheiden vortragen. Im 2/3 spielt Stachowiak völlig unbedrängt einen Pass zurück auf Bodie, auf die Rückhand??? und Bodie kann den Pass nicht kontrollieren. Mir geht es dabei um die technischen Kleinigkeiten, die einfach falsch laufen. Weshalb? Viele Pässe gehen einfach am Schläger des Mitspielers vorbei. Leider war das 3/3 geprägt von formvollendeten technischen Fehlern, auffällig dabei ganz extrem die 15, 22 sowie die 33.

Erklär mir mal einer „unnötige Strafzeit“??? Das heißt doch im Umkehrschluss, es gibt nötige Strafzeiten. Egal wie eine Strafzeit zustande kommt, sie ist unnötig. Wenn ein Tor in der folgenden PP1 dabei fällt, war das schlecht verteidigt! Speziell das 2:2. Wie kann man den Brandt so in die O-Zone fahren lassen und dann schießen lassen???? Das weiß man doch! Tor – und all schauen doof! Unfassbar.

Wie vor dem Spiel von mir angedeutet – die Saison möglicherweise abhacken und würdevoll zu Ende spielen. Ob es Tabularasa braucht??? Naja – auch ich könnte auf so manchen verzichten, wir werden es erleben. Im nächsten Spiel geht es bei Null – Null wieder los. Ergo – auf geht’s Panther, kämpfen und siegen!   -   Crosby

Werkoderko, chris21 und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Werkoderkochris21e-pantherGelöschter BenutzerDani

@Crosby   Bei vielem geb ich dir recht ,auch ich fand die ersten beiden Drittel gar nicht sooooo übel als Auswärtsteam.

 

Erklärung unnötige Strafzeit :   Wenn ich einen Gegenspieler ohne jegliche Gefahr fürs eigene Tor von den Beinen hol oder anderswie Foul .

nötige Strafzeit . Wenn ich mit dem Kontakt einen Alleingang oder ein klares Tor verhindern kann .....

 

Du weisst wie ichs mein .

 

Kannst auch ruhig die Namen nennen Kozun und Bertrand waren gestern wieder extrem schwach ,und das Bodie im letzten Drittel abbaut wundert mich nicht .Gefühlsmässig war er Dauergast auf dem Eis in den

 

ersten beiden Dritteln . Seh es  aber wie du ,die Saison erst mal bis zu den PO spielen und dann schauen was passiert . Sollten wir es nicht schaffen in die PPO zu kommen , geht die Welt auch nicht unter , gibt schlimmeres . Mannheim Berlin und Düdorf usw mussten da auch schon durch .

Es muss der Wille und der  Glauben wieder her , dann kommts auch wieder , denn das Sie es können haben wir ja gesehen .

Ja es darf auch schlechtere Spielzeiten geben. Aber aktuell sind wir auf dem Weg die PPOs zu verspielen. Und ich kann mir nicht vorstellen dass der Beirat dies ohne Konsequenzen geschehen lässt. Wir haben den Anspruch unter die Top 6 zu kommen. Das kann nicht immer klappen,  muss es auch nicht. Aber so wie aktuell ist inakzeptabel. Entweder Regan hat total falsch eingekauft,  dann muss man ihn hinterfragen oder French schafft es überhaupt nicht mehr das Team zur Leistung zu bringen. Dass nämlich sämtliche Stürmer die allesamt schon bewiesen haben dass sie es können versagen kommt mir schon komisch vor. Auch die Special Teams bekommt French und Tapper seit Amtsübernahme nicht hin. Ja, er hat aufgrund letzter Saison Kredit verdient,  aber Platz 11 wäre zuviel des Guten.

eishase, Crosby und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaseCrosbyGelöschter BenutzerSandlakClaytonYoung

Meiner Meinung nach hat es French dieses Mal nicht geschafft aus vielen guten Einzelspielern eine Mannschaft zu machen , warum auch immer . Was intern da eventuell rumort wissen wir eh nicht . Denke nicht das es am Einkauf gelegen hat .

VorherigeSeite 6 von 7Nächste