Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: Gamedayvinschgau cup 2024
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

vinschgau cup 2024

VorherigeSeite 4 von 9Nächste

@dampfplauderer

Die Wette mit Girduckis halte ich.

Er wird auch nicht den besten Point Per Game Wert haben, wenn er mindestens 15 Spiele macht.

(Wir können uns gerne persönlich über weitere Einschränkungen unterhalten!)

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Bin auch dabei.

Mein Favorit auf den ERC Topscorer ist Sheen vor Agostino.

Sollte Sheen an seine Leistungen seiner 21/22 DEL Saison anknüpfen sogar mein Favorit auf den Topscorer der ganzen Liga....

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Ich tippe auch auf Girduckis als Top Scorer bei uns

Und noch ein Wort zu Enrico. Das andere Spieler technisch besser sind als er, keine Frage aber so wie es aussieht werden die 2 U23 Spieler in der 4. Reihe spielen mit einem Spieler der sie führt. Da ist dann eher ein Spieler gefragt der defensiv gut ist als das dieser Spieler nur in der Offensive ist und die jungen dann überrannt werden.

Das ist meine Meinung

Wenn ich 5€ auf Girduckis setze, was setzt ihr dagegen?

5

Und das obwohl Du weißt, das ich eigentlich nicht wette.

Wer sich so sicher ist, dass Girduckis unser Topscorer wird kann ja auch gerne 5 zu eins oder 10 zu eins wetten.

Mal ernsthaft, Sheen als Rotationsergänzungsspieler, der schon 40 Saisontore geschossen hat und wohl explizit fürs Powerplay geholt wurde?

Phillip Krauß, der letztes Jahr (in einer bescheidenen Saison) die meisten Tore geschossen hat als Ergänzungsspieler?

Mag sein, dass Girduckis einschlägt. Aber im Fall Girduckis ist einschlagen für mich schon wenn er 30 Punkte macht. Zum Topscorer wird das (hoffentlich) nicht reichen. Ich finde es spannend nach drei Vorbereitungsspielen gegen unterstes DEL Niveau (wobei die DEL Mannschaft Iserlohn vorher 12 Stunden im Bus saß) darauf zu schließen, dass jemand, der nie zuvor auf dem Niveau gespielt hat, Topscorer wird. Andererseits Leute auf die Tribüne zu schicken, die Ihre Qualität in der Liga bereits drei Jahre unter Beweis gestellt haben und jedes Jahr besser wurden.

French hat viele Optionen und es gibt auch viele "Schwellenkandidaten" (und bisher keinen bei dem ich denke "oh Gott, was macht der da?), die vielleicht auch je nach Gegner eingesetzt werden. Chico ist bestimmt unser bester Unterzahlspezialist. Ohne StDenis, brauchen wir hoffentlich weniger Unterzahlspezialisten, womit die Chancen von Chico wieder sinken dürften.

Sheen ist fürs Überzahl verpflichtet worden, dass der annähernd an 40 Tore rankommen wird glaube ich auch nicht. Da sind wir deutlich anders aufgestellt als es Bietigheim war. Trotzdem hoffe ich, dass mit Sheen und Co. fünf sechs Prozent Erfolgsquote beim PP dazu kommen.

Schanzer98 und SamiGroleau27 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Schanzer98SamiGroleau27
Zitat von Jahnstrassenrelikt71 am 5. September 2024, 7:44 Uhr

Wer sich so sicher ist, dass Girduckis unser Topscorer wird kann ja auch gerne 5 zu eins oder 10 zu eins wetten.

Mal ernsthaft, Sheen als Rotationsergänzungsspieler, der schon 40 Saisontore geschossen hat und wohl explizit fürs Powerplay geholt wurde?

Phillip Krauß, der letztes Jahr (in einer bescheidenen Saison) die meisten Tore geschossen hat als Ergänzungsspieler?

Mag sein, dass Girduckis einschlägt. Aber im Fall Girduckis ist einschlagen für mich schon wenn er 30 Punkte macht. Zum Topscorer wird das (hoffentlich) nicht reichen. Ich finde es spannend nach drei Vorbereitungsspielen gegen unterstes DEL Niveau (wobei die DEL Mannschaft Iserlohn vorher 12 Stunden im Bus saß) darauf zu schließen, dass jemand, der nie zuvor auf dem Niveau gespielt hat, Topscorer wird. Andererseits Leute auf die Tribüne zu schicken, die Ihre Qualität in der Liga bereits drei Jahre unter Beweis gestellt haben und jedes Jahr besser wurden.

French hat viele Optionen und es gibt auch viele "Schwellenkandidaten" (und bisher keinen bei dem ich denke "oh Gott, was macht der da?), die vielleicht auch je nach Gegner eingesetzt werden. Chico ist bestimmt unser bester Unterzahlspezialist. Ohne StDenis, brauchen wir hoffentlich weniger Unterzahlspezialisten, womit die Chancen von Chico wieder sinken dürften.

Sheen ist fürs Überzahl verpflichtet worden, dass der annähernd an 40 Tore rankommen wird glaube ich auch nicht. Da sind wir deutlich anders aufgestellt als es Bietigheim war. Trotzdem hoffe ich, dass mit Sheen und Co. fünf sechs Prozent Erfolgsquote beim PP dazu kommen.

Der mit St Denis war gut😂😉

@Jahnstrassenrelikt

Bin da voll bei dir .

Sheen war in seiner einzigen DEL Saison der beste Stürmer und überhaupt der beste Spieler der gesamten DEL. Sollte er annähernd dieses Niveau erreichen wird er seinen festen Platz in einer der beiden ersten Reihen haben. Übrigens hätte er den dann in jeder! DEL Mannschaft. Gerne nochmal auf Youtube ein Video seiner 40 Tore ansehen. Wüsste nicht wenn er das nochmal abruft wer da viel besser in der Liga ist....Mit Sicherheit wird der kein Rotationsspieler.

Phillip Krauß war einer der wenigen Lichtblicke der letzten Saison. 17 Tore wären schon für einen AL Stürmer eine gute Marke. Spielt schon Nationalmannschaft-wenn auch nur im erweiterten Kreis. Für mich einer der besten Stürmer bei uns letztes Jahr. Stets mit vollem Einsatz spielend . Ne den sehen wir seltenst auf der Tribüne.

Ich sehe es auch so-bisher alles nur Vorbereitung gegen teilweise 2 Ligisten oder schwächere DEL Mannschaften . Ausnahme Staubing-die hatten aber erst ihr 2. Testspiel. Hat für mich alles noch sehr wenig Aussagekraft.

Wir werden sehen....

Ich bleib dabei. Alle Spieler werden ihre Eiszeit bekommen-auch Henriques.

Wir haben einen breiten Kader. Jeder Spieler wird um seine Eiszeit kämpfen müssen. Und das ist auch gut so.

Sandlak und ClaytonYoung haben auf diesen Beitrag reagiert.
SandlakClaytonYoung

Hat jemand das Spiel gestern angeschaut? Mich würde interessieren wie Williams gespielt hat? Ob er wieder überzeugt hat oder eher nicht.

VorherigeSeite 4 von 9Nächste