Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: GamedayVorbereitung 2019/2020
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vorbereitung 2019/2020

Seite 1 von 5Nächste

Am Freitag geht’s los man Pulverturm. Bin dabei!

Ich hoffe es klappt bei mir auch. Dann sehen wir uns ja.

Ich habe vor mir den Baileys näher anzuschauen.

Dea gfoid da, ge 🙂

Ich liebe Baileys auf Eis 😎

Gelöschter Benutzer und Pantherkäfig haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerPantherkäfig

hier ist Schmarrer, darunter bin ich nicht mehr reingekommen, deshalb schreibe ich jetzt unter:

Dampfplauderer

 

Domino hat auf diesen Beitrag reagiert.
Domino

@schmarrer

Dann sehen wir uns da! Freue mich schon!!!

 

dann gebe ich mal den ersten Tip der neuen Saison ab: 4:2 Panthersieg

Finale!!!!!!!!!!!

 

Unsere tormaschiene läuft.

6 : 3 gewinnen wir.

Warum? Weils schee war

Puhh, bin froh, dass ich keine Zeit für Straubing hatte! Ohne dem Ergebnis zuviel zumessen zu wollen, 0:5 gegen die Heimatlosen geht gar nicht!

Hmmm war wohl nix mit der Tormaschine 😉

Egal Hauptsache es gibt wieder Eishockey.

Von den neuen haben mir Foucault und Smith gefallen. Aber was will man nach dem ersten Spiel schon sagen.

Seite 1 von 5Nächste