Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: GamedayVorbereitung 2019/2020
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vorbereitung 2019/2020

@dlaks

Ergebnis hört sich schlimmer an als es war. Der Sieg für Nürnberg geht voll in Ordnung, war nur um zwei bis drei Tore zu hoch. War auf jeden Fall mal wieder gut Eishockey zu sehen. Der Ausflug nach Straubing hat sich allein deswegen gelohnt. 😊

Na dann, am Ticker laß es sich nicht so gut. Aber sogar D.S. meinte im DK, er sah das Spiel gar nicht so schlecht

Hey,

war jemand von Euch gestern in Straubing und kann ein bisschen was zum Spiel gegen Straubing berichten?

Danke Euch!

Vorneweg fand ich es schade, dass keine Kameras dabei waren.
Hab selten so ein kurioses Eigentor wie das von Reimer gesehen.

Ansonsten war es meiner Meinung nach ein klassisches Straubing-Spiel:
Körperbetont, hart umkämpft und wenn Straubing sich in einen Rausch spielt, dann bekommen wir richtig Probleme. So war das vor allem Mitte des zweiten Drittels der Fall.

Unser Überzahlspiel war ein Totalausfall, da ging wirklich garnix.

Ansonsten fand ich uns vor allem im letzten Drittel stark und mit Foucault haben wir auch endlich einen, der Penaltys nicht nur souverän, sondern auch sehr sehr schön verwandelt.

https://deggendorf.niederbayerntv.de/mediathek/video/eishockey-gbvf-cup-straubing-tigers-straubing/?fbclid=IwAR1tlDYxp3DvF1AZ8uKhEU0e3-lQVjpD4w2s-O0sg8kIvnpDzkBzVbItzJU

 

Kameras waren doch dabei 🙂

Ich freue mich dann mal auf den Livestream heute Abend. Bin mal gespannt, ob man die Arbeit der Woche sieht. Schade wegen Koistinen, aber ich hoffe der kommt auch ohne Vorbereitung ins Laufen.

mal schauen,ob er überhaupt nochmal kommt

Zitat von radson am 23. August 2019, 11:10 Uhr

mal schauen,ob er überhaupt nochmal kommt

Wie meinst du das? oO

Der Bericht letztens über ihn hat sich schon komisch gelesen,

Definitiv die letzte Saison weg von zuhause, schwache Vorsaison wegen Privater Problemen

dann fliegt er bereits jetzt Nachhause zu seiner Familie zur Genessung, sollte das nicht in Ingolstadt unter Beobachtung der Ärtzte und Physios und dem Trainerteam geschehen, Die Nähe zur Manschaft sollte in der Vorbereitung und zum Saisonbeginn auch kein Nachteil sein.

Aber egal noch ist die Lizenz nicht gezogen, und Tati hat im letzen Jahr einen Super Verteiger gespielt

@radson

Das würde ich nicht überbewerten. Warum soll er nicht zur Familie fliegen, wenn er eh nichts anderes machen kann. Er wird nicht ohne Absprache mit Trainer und medizinische Abteilung geflogen sein. Verletzungen müssen halt ausheilen, warum sollte er dazu in IN rumsitzen?

Ich würde zwar nicht darauf wetten, dass er seinen Vertrag verlängert, bin aber sehr optimistisch, dass er eine sehr gute Saison spielen wird.

Den obligatorischen Abspringer hätten wir ja schon mit Sparre und Collins gefällt mir als Ersatz bisher ausgesprochen gut.

Zur Werkzeugleiste springen