Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vorbereitung Saison 2020/2021

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Fuzzy ja kenne ich 😄

Ja für das erste noch etwas gewöhnungsbedürftig so auf der Couch ohne Stimmung.
für die kurze Zeit klappt es ganz gut. Und Palmu erinnert mich eher an Sam Groleau

 

jahnstrassenrelikt71 hat auf diesen Beitrag reagiert.
jahnstrassenrelikt71

@domino

Wusste dich, dass ich auf Dich zählen kann... 👍🏻

Möchte mal unsere Tipspiele in Gang bringen:

Am Sonntag gewinnen wir in Straubing 4:2, anzuschauen auf Niedetbayern TV

@jahnstrassenrelikt71

das hängt von unserem Alter ab 😄

 

ohja endlich wieder tippen

diesmal gewinnen wir, die Straubinger glauben sonst echt das sie unser Angstgegner sind. Aber wir haben soviel neue die wissen das gar ned 😉

3:5

 

Chancenauswertung wird besser. 5:2 für uns.

Fuzzy kenn ich auch noch.

Legendär war, wie er immer gleich die Gegner über die Bande gecheckt hat, oder auch ab und zu seine Stockhaltung: da hast gemeint er hat ne Sense in der Hand.

Auch abseits des Eises eine coole Socke. Hab den früher öfters mal im "Sigi`s" oder im "Mo" getroffen.

is aber scho wirklich lang her

(oid wer ma)

Ich tippe mal ein 5:3 für uns 🙂

Na dann, ein deutliches 4:3 für uns morgen 🙂

Also es wird ein gesunder Konkurrenzkampf denn zusätzlich trumpft Henriquez-Morales in Rosenheim richtig auf

https://www.starbulls.de/de/93-auswaerts...oesem-auftritt/

Dlaks hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dlaks

Heute nutzen wir unsere Chancen besser und führen nach dem 2. Drittel 4:1. Im letzten Drittel werden vermutlich wieder die Beine schwer, aber wir gewinnen 5:4. So würde ich es mir zumindest wünschen. 😉😀

VorherigeSeite 2 von 3Nächste