Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: GamedayWM 2023
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

WM 2023

VorherigeSeite 5 von 7Nächste

Wie geil,wie geil,und soooo verdient,dieser Sieg

Was ist los, schaut keiner D gegen USA?

Alle Beide einfach nach vorne, nur die Offensive zählt, bin einmal gespannt, ob das gut geht.

Auf jeden Fall schon einmal eine starke Leistung ein 0:2 in ein 2:2 zu verwandeln.

Ja klar schauen wir auch Dampfplauderer ,sind total baff was die im ersten Drittel abgeliefert haben nach dem schnellen Rückstand leider im 2 ten Drittel das 3 zu 2 bekommen ,glücklich für die Amis .... aber noch haben wir ja 20 minuten .....

Jiopppppppieeeee das 3 zu 3

Immer wieder irre, was man mit dem ERCI und der deutschen Nationalmannschaft alles erleben kann und darf.

Der helle Wahnsinn

Finale Finale Finale

Jiopppppppieeeee finaaaaaaaaaaale

Absolut geil🤩

Wahnsinn

Wir können mit den sogenannten Größen mithalten und das nicht schlecht, seit 70 Jahren die erste Medaille und seit 93 Jahren in einem Endspiel... 1930 bei der ersten WM und Gegner war ,,,,richtig ,,, Kanada ,,,, Wahnsinn

VorherigeSeite 5 von 7Nächste