Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

WM 21 in Lettland Spiel 1 von Deutschland gegen Italien

VorherigeSeite 3 von 4Nächste

Richtig getippt Dampfi..... nichts für schwache Nerven ,aber verdient gewonnen ...... leider wieder schwache Schiedsrichterleistung,,,,,also ich hab insgesamt mindestens 4 Strafen gegen die Schweiz gesehen die nicht geahndet wurden .......jetzt gespannt sein wer unser Gegner wird ....

Halbfinalspiel Finnland gegen Deutschland um 17:15, 5.6.2021

Traue mich nicht zu tippen, hoffe und wünsche mir den Finaleinzug.

Nächster Wunsch gegen die USA

Moin moin  Dampfi

 

Scheint ausser uns zweien keinen zu interessieren . Aber egal ...... Denke die Finnen werden ganz schön an uns zu beissen haben , wird wohl genauso wieder spannend werden wie das letzte Match.Knapp wirds allemal. Mit etwas Glück und mal guten Schiris könnte es reichen ,,,und wenn nicht ,,, die können erhobenen Hauptes vom Eis gehen ,haben jetzt schon super Leistungen erbracht , mit denen so keiner gerechnet hat .

Hoffe sehr, dass wir diesmal gg. die Finnen für eine gute Leistung belohnt werden . Die Schiris waren ja bisher wirklich nicht neutral ! 🙁

Finnland war meiner Meinung nach, in allen Spielen unser stärkster Gegner . Unsere KHN  ( Kühnhackl, Holzer, Noebels-Niederberger ) werden es heut richten ! 🙂

Bin wie immer auf dem siegestripp.
wenn die Schiris neutral bleiben gewinnen wir.
2:4
Im Finale gegen Kanada - die haben das Spielen wieder entdeckt

 

Also einen Teil vom Finale habe ich schon mal richtig getippt. Fehlt nur noch Teil 2 😁

Domino die 2 stimmt auch schon mal ....jetzt müssen wir nur noch 4 Buden  machen ..............Zwei saudumme Gegentore , daß Erste geht auf Niederberger,passiert halt mal und beim zweiten war man zu dumm die Scheibe einfach mal raus zu schlagen ,,,,aber sind ja noch 40 Min Zeit

Egal, wie´s ausgeht, sehr sehr geiles Spiel, und Bronze wäre ja auch ne Medaille 🙂

Oman was für ein starkes Spiel unserer Jungs ,leider das Tor nicht gemacht ,aber man kann Ihnen nichts vorwerfen ,sie haben alles versucht ,schade das es nicht geklappt. Man kann echt stolz sein .

So sehe ich es auch

bin mega stolz

VorherigeSeite 3 von 4Nächste