Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

WM Vorbereitung 14.4. - 8.5.2022

VorherigeSeite 2 von 4Nächste

Mirko Höfflin kommt in fahrt

Wer kommt von Köln, Düsseldorf und Straubing dazu, und darf in Rosenheim gegen die Schweiz spielen?

Wer komplettiert das Halbfinale:

Wolfsburg oder Bremerhaven?

Wer kommt vom Verlierer zur Nationalmannschaft?

Nachdem es um den ERCI sehr ruhig ist, vielleicht macht ihr hier ein bisschen mit.

Am Donnerstag nächste Spiel gegen die Schweiz.

Denke mal das Halbfinale komplettiert Bremerhaven ,den Wölfen geht der a ..... auf Grundeis .....

 

 

Zur Nati ....... könnte man auch komplett tauschen ,von jeder Mannschaft den besten Block und den besten Block bisher ....

Wolfsburg im Halbfinale und Bremerhaven raus.

damit würden meiner Meinung nach folgende Spieler für die Nationalmannschaft zur Verfügung stehen:

2 fürs Tor, drei für die Verteidigung und sechs für den Sturm

Mirko Pantkowski
Maximilian Franzreb
Moritz Müller
Marcel Brandt
Bernhardt Ebner
Stefan Loibl
Tom Kühnhackl
Maximilian Kammerer
Daniel Fischbuch
Tobias Eder
Andreas Eder

Nur Loibl und Tobias Eder aus meiner Liste neu dabei.

Aber noch alle fünf Ingolstädter, d.h. für mich ich bin am Samstag auf alle Fälle in Rosenheim.

Von Euch auch jemand zufällig???

Ich hoffe, dass man Fischbuch noch mitnimmt so stark wie der performant hat inden PPO

Spoiler
In der Eishockeynews stand, dass einige Spieler bewusst noch eine Pause nach den vielen Spielen am Ende der Hauptrunde und jetzt in den Playoffs erhalten.

Namen wurden keine genannt, Vermute einmal Moritz Müller, Marcel Brandt und Daniel Fischbuch.

Noch einmal eine kleine Steigerung und ein 4:2 Sieg gegen die Schweiz.

Alle fünf Ingolstädter im Einsatz, Höfflin und Soramies jeweils 1 Assist beim Tor von Leonhardt.

Freue mich auf Samstag, da bin ich live im Stadion.

Von 1975-1983 habe ich in Rosenheim gewohnt und war öfters beim SBR im Stadion.

Das Stadion ist momentan in einer Renovierungsphase, darum bin ich gespannt, was sich alles verändert hat.

Hoffe auf einen 2. Sieg gegen die Schweiz und auf ein gutes Spiel unserer Jungs.

@dampfplauderer   Anscheinend nicht so viele die noch Hockey schauen . Aber zum Spiel gestern .

 

Anfangsphase etwas Vogelwild und wenn Treutle nicht einen Sahnetag erwischt hätte , dann stehts ganz schnell 0:3 . DAnn geht das ganze anders aus .... nach gut 10 Minuten hat sich das Bild gedreht und unsere Jungs haben die meisten Fehler abgestellt . Auf alle Fälle ein super Spiel danach ,mit einigen Chancen hüben wie drüben .Pech beim zweiten Gegentor für Treutle,,, schade so ne Gurke zu bekommen ,bei ansonsten schon super Leistung . Denke bis auf Höfflin haben auch alle IN überzeugt ,vor allem Pietta ackert  wie ein Gaul im Mittelfeld .

Alles in allem schön anzuschauen , aber denke  mal die Hälfte der Mannschaft wird man bei der WM nicht sehen ....

Also wirklich keiner von Euch heute in Rosenheim?

Vielleicht schaut ihr es ja auf Magenta oder Sport1, dann können wir uns hinterher austauschen.

 

VorherigeSeite 2 von 4Nächste