Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

WM Vorbereitung 14.4. - 8.5.2022

VorherigeSeite 3 von 4Nächste

Da bin ich nun endlich in Rosenheim und habe das Wagner Trikot an und wer spielt nicht: Fabio Wagner

Und noch zwei Enttäuschungen:

Loibl und Kahun spielen auch nicht.

Jetzt fehlt nur noch dass wir verlieren und das Spiel schlecht ist.

Na Mal schauen.

 

Jetzt auch Pietta Anfang 1. Drittel raus

Letztes Drittel unter aller Sau, zwar 1:2 Anschlusstreffer, dann ging es aber dahin bis zum Endstand von 1:6.

Kein Vergleich zum Dienstag aber ohne Wagner, Fohrler, Kahun, Loibl und dann noch Pietta, das war einfach zuviel.

Ja Dampfi , daß war nicht das Gelbe vom Ei gestern ,Abwehr ,falls man es so bezeichnen kann ein Scheiterhaufen im letzten Drittel.

 

Drück dir die Daumen , daß zumindest heut in München eine geiles Spiel anschauen darfst .....

@schnarchzapfen

Danke für die mitfühlenden Wort, auf Grund dessen habe ich für heute entschieden Formel 1 zuschauen statt Eishockey.

Eishockey werde ich heute nur nebenher im Liveticker verfolgen.

War wohl echt frustrierend , wenn dann gleich München auslässt , Dampfi .

Denke mal kann man als souverän bezeichnen , wie München das erledigt hat . Allerdings hatten die Wölfe auch keine Körner mehr anscheinend.

Berlin gestern dagegen irgendwie komplett von der Rolle ...

Pietta nicht weiter bei der WM Vorbereitung dabei, vermute Mal verletzungsbedingt auf Grund des Ausfalls im 1. Drittel in Garmisch.

Neu dabei Pantkowski, Fischbuch, Karrer und Möser

29.4. Deutschland gegen Slowakei

Tip Slowakei gewinnt.

Letztes WM Vorbereitungsspiel gegen Österreich, freue mich auf Grubauer, Seider und Stützle.

Und unsere Jungs Wagner, Hüttl, Höfflin und "Soramies" sind auch noch mit dabei.

Hoffe auf eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber den ersten sechs Spielen.

Ab 16:55 auch im Free TV auf Sport1 zu sehen.

Ein unaufgeregter Sieg gegen Österreich 3:1.

Jetzt wird es spannend wer mit nach Helsinki darf.

Wagner sicherlich, hoffe auch Hüttl hätte es verdient, schätze für Höfflin und "Soramies" wird es nicht reichen.

Am Freitag geht es los, gleich mit einem Kracher gegen Kanada.

VorherigeSeite 3 von 4Nächste