Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wolfsburg - ERCI 12.4. 18:30

VorherigeSeite 2 von 5Nächste

Auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole: gegen uns ist es derzeit relativ einfach. Laufbereitschaft und neutrale Zone zu. Und wenn man dann wie WOB auch noch offensiv spielt ist es mit unserer Offensivherrlichkeit vorbei. Und WOB macht das heute super und führt hochverdient.

Wunderschönes Tor zum 1:2

Könnte Auftrieb geben

So lange "Schlüsselspieler" wie z.B. Pietta, DeFazio, Wohlgemuth, Feser oder Storm (der fiel mir grade in der 36. Minute zum 1. Mal auf) offensiv komplett untertauchen, wird das auch nix mehr...

Jetzt brauchen wir schon ein Super Drittel.

Drei Tore in einem Drittel haben wir schon mehrmals geschafft, sogar gegen Mannheim, das brauchen wir jetzt im letzten Drittel.

So etwas würde ich gerne, vor allem gegen Wolfsburg einmal erleben.

Das schlimmste ist, dass wir nicht einmal Kräfte sparen....

Zitat von Dampfplauderer am 12. April 2021, 19:58 Uhr

Drei Tore in einem Drittel haben wir....

Puhh, so nen Optimismus hätte ich auch gerne, aber ernsthaft heute gg WOB ??

4:1.... Ich hab' ausgeschaltet...

Man der Check von Jobke muss echt nicht sein. Der macht sowas doch sonst nicht!!!

Zitat von jahnstrassenrelikt71 am 12. April 2021, 20:22 Uhr

Der macht sowas doch sonst nicht!!!

Das seh ich leider anders, das einzige was man ihm zugute halten muss, er will mMn nicht absichtlich foulen..

@dlaks

Jobke spielt sehr hart, aber so ein mieses Foul kenne ich von ihm sonst nicht...

VorherigeSeite 2 von 5Nächste