Forum
Wolfsburg - ERCI 27.1. um 19:30
Zitat von Dampfplauderer am 23. Januar 2023, 17:00 UhrNachdem ein paar Nachrichten unter Kader gelandet sind, eröffne ich schon Mal das Thema Wolfsburg, ihr könnt dann hier weiterschreiben, wenn es nichts mit dem Kader 23/24 zutun hat.
Nachdem ein paar Nachrichten unter Kader gelandet sind, eröffne ich schon Mal das Thema Wolfsburg, ihr könnt dann hier weiterschreiben, wenn es nichts mit dem Kader 23/24 zutun hat.
Zitat von Dampfplauderer am 23. Januar 2023, 22:46 UhrNachdem meine Glücksbringer in München nicht funktioniert haben, starte ich einen neuen Versuch, kann mich aber nicht entscheiden, deshalb bräuchte ich Eure Mithilfe.
Meistertrikot mit Köppchen oder
Greilinger Trikot oder
Stadtsilhouette Trikot mit Goodall
Welches Trikot bringt den Auswärtssieg in Wolfsburg?
Ich zähle auf Euch
Nachdem meine Glücksbringer in München nicht funktioniert haben, starte ich einen neuen Versuch, kann mich aber nicht entscheiden, deshalb bräuchte ich Eure Mithilfe.
Meistertrikot mit Köppchen oder
Greilinger Trikot oder
Stadtsilhouette Trikot mit Goodall
Welches Trikot bringt den Auswärtssieg in Wolfsburg?
Ich zähle auf Euch
Zitat von schnarchzapfen am 24. Januar 2023, 10:04 Uhr@dampfplaudererDas hat deswegen nicht geklappt , weil den Panther zu Haus gelassen hast .......Würd aber aufs Goodall - Trikot setzen ....... mit Panther dazu ....
Zitat von Dampfplauderer am 24. Januar 2023, 11:31 Uhr@schnarchzapfen
Danke für die Hilfestellung
Verspreche Dir wenn ich bei den Playoffs bei einem Auswärtsspiel dabei bin, nehmen ich den großen Panther mit, auch wenn dass bei so dicht gedrängt stehenden Fans, wie am Sonntag in München sehr schwer ist.
Aber versprochen erst ist dann dabei.
Danke für die Hilfestellung
Verspreche Dir wenn ich bei den Playoffs bei einem Auswärtsspiel dabei bin, nehmen ich den großen Panther mit, auch wenn dass bei so dicht gedrängt stehenden Fans, wie am Sonntag in München sehr schwer ist.
Aber versprochen erst ist dann dabei.
Zitat von Dampfplauderer am 25. Januar 2023, 11:00 UhrNoch einmal etwas zu unserer Ausgeglichenheit.
Am Freitag beginnt das letzte Viertel der Hauptrunde, schnell Mal ein Blick zurück.
28 Punkte im 1. Viertel
25 Punkte im 2. Viertel
26 Punkte im 3. Viertel
Einmal drei Spiele hintereinander verloren und das im 1. Viertel
An so ein Ergebnis kann ich mich in den zurückliegenden Jahren nicht erinnern.
Jetzt hoffen wir, dass der Einbruch nicht im 4. Viertel kommt.
Deshalb die Frage an Euch wieviel Punkte machen wir im 4. Viertel?
Jetzt haben wir 79 Punkte, wie viele sind es am Ende der Hauptrunde?
Mein Tip 24 Punkte, d.h. 103 Punkte.
Noch einmal etwas zu unserer Ausgeglichenheit.
Am Freitag beginnt das letzte Viertel der Hauptrunde, schnell Mal ein Blick zurück.
28 Punkte im 1. Viertel
25 Punkte im 2. Viertel
26 Punkte im 3. Viertel
Einmal drei Spiele hintereinander verloren und das im 1. Viertel
An so ein Ergebnis kann ich mich in den zurückliegenden Jahren nicht erinnern.
Jetzt hoffen wir, dass der Einbruch nicht im 4. Viertel kommt.
Deshalb die Frage an Euch wieviel Punkte machen wir im 4. Viertel?
Jetzt haben wir 79 Punkte, wie viele sind es am Ende der Hauptrunde?
Mein Tip 24 Punkte, d.h. 103 Punkte.
Zitat von schnarchzapfen am 25. Januar 2023, 14:05 UhrDa wir die nächsten drei Spiele schon 9 Punkte machen denk ich eher an 29 Punkte
Da wir die nächsten drei Spiele schon 9 Punkte machen denk ich eher an 29 Punkte
Zitat von Dampfplauderer am 25. Januar 2023, 14:09 Uhr@schnarchzapfen
Nicht dein Ernst
3 Punkte in Wolfsburg
3 Punkte in Schwenningen
3 Punkte in Augsburg
Wenn wir 5 machen wäre ich schon zufrieden
Nicht dein Ernst
3 Punkte in Wolfsburg
3 Punkte in Schwenningen
3 Punkte in Augsburg
Wenn wir 5 machen wäre ich schon zufrieden
Zitat von Gelöschter Benutzer am 25. Januar 2023, 19:09 UhrZitat von Dampfplauderer am 25. Januar 2023, 14:09 UhrWenn wir 5 machen wäre ich schon zufrieden
Ich mit 6 😉
Zitat von Dampfplauderer am 25. Januar 2023, 14:09 UhrWenn wir 5 machen wäre ich schon zufrieden
Ich mit 6 😉
Zitat von schnarchzapfen am 25. Januar 2023, 20:25 UhrImmer diese Pessimisten.....gggg
Immer diese Pessimisten.....gggg
Zitat von Dampfplauderer am 26. Januar 2023, 14:37 UhrDann machen wir Mal pessimistisch weiter, rechne mit einer Niederlage in Wolfsburg 4:2.
Hoffe aber daß mein Glücksbringer Goodall Trikot und Plüsch Panther ein anderes Ergebnis bescheren.
Unsere Torschützen: Höfflin und Matteau
Dann machen wir Mal pessimistisch weiter, rechne mit einer Niederlage in Wolfsburg 4:2.
Hoffe aber daß mein Glücksbringer Goodall Trikot und Plüsch Panther ein anderes Ergebnis bescheren.
Unsere Torschützen: Höfflin und Matteau