Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wolfsburg - ERCI 27.1. um 19:30

Seite 1 von 5Nächste

Nachdem ein paar Nachrichten unter Kader gelandet sind, eröffne ich schon Mal das Thema Wolfsburg, ihr könnt dann hier weiterschreiben, wenn es nichts mit dem Kader 23/24 zutun hat.

Nachdem meine Glücksbringer in München nicht funktioniert haben, starte ich einen neuen Versuch, kann mich aber nicht entscheiden, deshalb bräuchte ich Eure Mithilfe.

Meistertrikot mit Köppchen oder

Greilinger Trikot    oder

Stadtsilhouette Trikot mit Goodall

Welches Trikot bringt den Auswärtssieg in Wolfsburg?

Ich zähle auf Euch

 

 

Das hat deswegen nicht geklappt , weil den Panther zu Haus gelassen hast .......
Würd aber aufs Goodall - Trikot setzen ....... mit Panther dazu ....

@schnarchzapfen

Danke für die Hilfestellung

Verspreche Dir wenn ich bei den Playoffs bei einem Auswärtsspiel dabei bin, nehmen ich den großen Panther mit, auch wenn dass bei so dicht gedrängt stehenden Fans, wie am Sonntag in München sehr schwer ist.

Aber versprochen erst ist dann dabei.

Noch einmal etwas zu unserer Ausgeglichenheit.

Am Freitag beginnt das letzte Viertel der Hauptrunde, schnell Mal ein Blick zurück.

28 Punkte im 1. Viertel

25 Punkte im 2. Viertel

26 Punkte im 3. Viertel

Einmal drei Spiele hintereinander verloren und das im 1. Viertel

An so ein Ergebnis kann ich mich in den zurückliegenden Jahren nicht erinnern.

Jetzt hoffen wir, dass der Einbruch nicht im 4. Viertel kommt.

Deshalb die Frage an Euch wieviel Punkte machen wir im 4. Viertel?

Jetzt haben wir 79 Punkte, wie viele sind es am Ende der Hauptrunde?

Mein Tip 24 Punkte, d.h. 103 Punkte.

 

Da wir die nächsten drei Spiele schon 9 Punkte machen denk ich eher an 29 Punkte

@schnarchzapfen

Nicht dein Ernst

3 Punkte in Wolfsburg

3 Punkte in Schwenningen

3 Punkte in Augsburg

Wenn wir 5 machen wäre ich schon zufrieden

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
Zitat von Dampfplauderer am 25. Januar 2023, 14:09 Uhr

Wenn wir 5 machen wäre ich schon zufrieden

Ich mit 6 😉

Immer diese Pessimisten.....gggg

Dann machen wir Mal pessimistisch weiter, rechne mit einer Niederlage in Wolfsburg 4:2.

Hoffe aber daß mein Glücksbringer Goodall Trikot und Plüsch Panther ein anderes Ergebnis bescheren.

Unsere Torschützen: Höfflin und Matteau

Seite 1 von 5Nächste