Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wolfsburg - ERCI 27.1. um 19:30

VorherigeSeite 2 von 5Nächste

Ich denke es wird Reich im Tor sein.
Und er hat richtig Schaum vorm Mund.
Leicht wird es nicht.
wir erkämpfen uns mit viel Disziplin ein

1:2

3:2 Sieg nach Verlängerung

Schließe mich an: 3:2 Sieg n. V.

Weiß jemand, ob einer unserer Verletzten am Freitag zurückkehrt?

 

Eben gerade die Info vom ERC

Keine Rückkehrer

 

Keine Rückkehrer und Reich scheint krank zu sein@domino

Also mit 1,2 Punkten wäre ich mehr als zufrieden, 3 Punkte müssen eher gg AEV und SWW her!

Zitat von Dlaks am 27. Januar 2023, 9:48 Uhr

Reich scheint krank zu sein

Gute Besserung für IHN !

Gut für IN ! 😉

Bleib bei meiner Aussage ,, erstes Spiel heute ,,,,ersten drei Punkte von drei Auswärtsspielen

 

@eishase

Bzgl. Reich: hätte mich gefreut wenn er heute gespielt hätte. Wir brauchen ihn bis zu den POs in Topform. Die bekommt er aber nur durch Spiele. Wenn Garteig ausfällt (was ich nicht hoffe, aber heuer würde mich das auch nicht mehr überraschen) dann haben wir ein Riesenproblem.

eishase und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaseGelöschter Benutzer

@59panther,

hast ja Recht ! 👍

VorherigeSeite 2 von 5Nächste