Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wolfsburg - ERCI 27.1. um 19:30

VorherigeSeite 5 von 5
Zitat von 59panther am 27. Januar 2023, 22:18 Uhr

Höfflin hat’s gut zusammengefasst: defensiv waren wir nicht gut und in der Offensivzone konnten wir uns nie festsetzen.

Und jetzt wissen wir auch wieder, warum wir unsere Top-Leute wieder brauchen.

Für dieses Wochenende habe ich leider kein gutes Gefühl mehr.

Und unser Liveticker war mit seinem Fazit wohl im falschen Spiell.

Da kann ich dir nur recht geben.

Vor allem im letzten Punkt.

Es musste so kommen, so wie in allen Podcast der ERC gelobt und in dieHöhe gehoben wurde.

 

Wir haben in dem letzten Woche überperformt obwohl der Kampfgeist und Co sehr bezeichnend war. Ich glaube die zwei Niederlagen kamen zur rechten Zeit um den Fokus auf die einfachen Dinge zu lenken.

Es war heute zu viel unkoordinierte Tap to Tap versuche fast etwas uninspiriert.

Auch der Dritte Mann hoch und der Strechman waren zu durchsichtig.

Der Aufbau gegen WOB hat garnicht geklappt.

 

Garteig hat einmal daneben gegriffen so what... Er ist halt überspielt und braucht mal ne Pause

Finde die Pietta Reihe heute überhaupt kein input hatte.

 

Toll fand ich wie Hüber den einen Schuss geblockt hat.

 

Man hatte das Gefühl das 9:1 war noch in den Köpfen

 

Das PP braucht Struktur.

Insgesamt hatdie Kreativität von Faser, Storm , Simpson und Marschall gefehlt.

 

Brune finde ich sogar stärker als Flaake

 

Aber trotz der schwachen Leistung glaube ich am Sonntag eine Reaktion zu sehen von 1000 mitgereisten Fans

59panther hat auf diesen Beitrag reagiert.
59panther
VorherigeSeite 5 von 5