Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wolfsburg - ERCI 27.1. um 19:30

VorherigeSeite 4 von 5Nächste

Das Powerplay ist fürchterlich.......

Phil hat auf diesen Beitrag reagiert.
Phil

Schlechtestes Spiel seit langem leider. Auch von Garteig.

Phil hat auf diesen Beitrag reagiert.
Phil

Wer auch immer für unser PP verantwortlich ist gehört sofort gefeuert!

Schlechtestes Spiel seit Ewigkeiten. Wir schaffen es nicht mal ansatzweise, Chancen herauszuspielen. Da geht Offensiv ja gar nix.

Kann man nur hoffen, dass WOB nicht 6. wird, ansonsten ist die Saison schneller vorbei als uns lieb ist....

Das war das anschauen nicht wert.....und Garteig zwei Treffer auf seine kappe......kein Powerplay, Sturm nicht mal ein luftchen... Abwehr mehr Fehler als je zuvor...

Alles in allem sehr schwach

Leider eines der schwächsten Spiele heuer (gegen biedere Wolfsburger). Defensiv nie am Gegner und vorne praktisch keine klar herausgespielte Chance.

Nicht der beste Tag von Garteig.

Trotzdem wieder alles gegeben.

Am letzten Spieltag gewinnen wir mit komplettem Team gegen Wolfsburg und im Viertelfinale schmeißen wir sie dann raus.

Immerhin kein 9:1 🙂

Die Meinung zum und über das PP teile ich. Einfach nur fürchterlich.

Glückwunsch an Phil für den Tip. Zumindest das Ergebnis stimmte die OT blieb uns leider verwehrt   -   Crosby

 

Zitat von Crosby am 27. Januar 2023, 21:58 Uhr

Immerhin kein 9:1 🙂

Die Meinung zum und über das PP teile ich. Einfach nur fürchterlich.

Glückwunsch an Phil für den Tip. Zumindest das Ergebnis stimmte die OT blieb uns leider verwehrt   -   Crosby

 

Schön wärs. Ich hab ja von einem 3:2 Sieg gesprochen 😄

Aber ja, das war heute echt schlecht.. Da hoffe ich am Sonntag auf deutlich mehr Kampf und Zug zum Tor.

Leider "fast" grausam! Nach dem guten 1.Drittel haben wir erschreckend schlechte WOB´er zwar nicht ins Spiel kommen lassen, aber das hat trotzdem für 2 Gegentore gereicht.... Dann im 3. Drittel sah´s iwie nie danach aus als könnten wir noch was drehen, dazu ein Garteig, der heute nicht in Normalform war, an @schneehase, vermutlich wäre Reich (gesund) doch die bessere Wahl gewesen... Übers PP hüllen wir den Mantel des Schweigens...

Sch... Spiel, so einfach wie heute gewinnst gg WOB eigentlich nicht mehr, aber 1,2 Aussetzer in der Abwehr und vorne leider harmlos bis zum Gehtnichtmehr, bin bis auf die sog. jungen Spieler eigentlich bissl enttäuscht

Höfflin hat’s gut zusammengefasst: defensiv waren wir nicht gut und in der Offensivzone konnten wir uns nie festsetzen.

Und jetzt wissen wir auch wieder, warum wir unsere Top-Leute wieder brauchen.

Für dieses Wochenende habe ich leider kein gutes Gefühl mehr.

Und unser Liveticker war mit seinem Fazit wohl im falschen Spiell.

schanzerpanther und Phil haben auf diesen Beitrag reagiert.
schanzerpantherPhil
VorherigeSeite 4 von 5Nächste