Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: GamedayWolfsburg-ERCI
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wolfsburg-ERCI

Seite 1 von 4Nächste

So, dann mach ich für heute mal den Anfang.Tippe auf ein 2:3 nach Overtime für uns.Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt …

Ich möchte mich auch mal vorsichtig optimistisch ausdrücken und tippe auf einen knappen und harten Arbeitssieg in Wolfsburg: 1:3

Bin gespannt, ob und neben wem unser Neuzugang spielen kann/darf und wie er sich zeigt.

Es bleibt einem ja nichts anderes übrig, als auf einen Sieg zu tippen. Von "Knoten platzen" möchte ich ja gar nicht mehr reden. Es wäre schon schön, wenn ein "kleines Knötchen" aufgehen würde...

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Bin heute optimistisch das wir mehr Tore schießen und Tippe auf 2:4.

Vielleicht Platz ja heute der Konten wenn unser Neuzugang mitspielt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

OK - aufgeben ist nicht.
egal wie - wer - wieviel

wir gewinnen

3:4

ich hab ja die Hoffnung das wir spätestens nach der Pause wieder durchstarten

angeljoe, Gelöschter Benutzer und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
angeljoeGelöschter BenutzerSandlakClaytonYoung

Hm mir fällt es auch sehr sehr schwer

aber unsere paar Kämpfer wie zb.

Pietta , Kraus, Jobke haben es verdient !

2:4 😉

Farrance spielt für St. Denis.

In Wolfsburg tun wir uns generell etwas schwer. Mal sehen.

in meinen Augen ein glückliches 1-1 ,was mich mittlerweile extrem stört sind die theatralischen Einlagen von Garteig er sollte mittlerweile wissen das sowas die Schiris nicht pfeifen

 

Wir sind die bessere Mannschaft..Keine individuellen Fehler und wir gewinnen das Ding

Ich sehe nirgends dass wir die bessere Mannschaft sind. Wolfsburg mit den klar besseren Chancen. Bis jetzt ist das wieder nichts.

MG1978 hat auf diesen Beitrag reagiert.
MG1978
Seite 1 von 4Nächste