Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: GamedayWolfsburg-ERCI
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wolfsburg-ERCI

VorherigeSeite 4 von 4

@chris21

Schon klar das er die sportliche Verantwortung trägt .

Wieso unsere Stürmer teilweise das leere Tor nicht treffen kann aber nicht am System liegen . Chancen erspielen wir uns in jeder Begegnung doch genug ,also auch kein Systemfehler .

Liegt doch dann mMn am Unvermögen der Spieler oder ? French kann die Tore nicht selber schiessen .

Das Schweiz Syndrom ist vielleicht doch eins. Kann auch zu Blockaden führen. Wie gesagt bin eigentlich auch pro French,  am Ende wirds ihn aber treffen wenn es nicht läuft. Ob jetzt diese Saison oder in der nächsten. Thats Business

 Ich finde french an sich auch gut…

Ich auch, fand ihn letzte Saison sogar außerordentlich gut. Seine Souveränität und seine taktischen Anweisungen, trafen voll ins Schwarze. Unser Team wurde durch die Abgänge total geschwächt und in keiner Weise ersetzt ! Wie ich schon schrieb,  M.F.ist meiner Meinung nach schon in seiner Heimat und nicht mehr mit Herzblut beim ERC und das spüren die Spieler.

Ich denke das einige Spieler spüren das sie keinen neuen Vertrag mehr bekommen! Denn so spielen auch einige!

eishase und ClaytonYoung haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaseClaytonYoung
Zitat von Jahnstrasse am 3. Februar 2024, 12:50 Uhr

Ich denke das einige Spieler spüren das sie keinen neuen Vertrag mehr bekommen! Denn so spielen auch einige!

Das stimmt natürlich auch ! 😫

Das kann wohl sein , aber dann kannst froh sein ,wenn sie weg sind ,denn normalerweise streng ich mich dann doch erst recht an damit ich beim nächsten Verein gute Karten habe . Zumindest seh ich das so .

Vielleicht sind die mit dem Bürgergeld auch zufrieden ? 😉😬

 

Wäre nach ihren Leistungen angebracht ! 😎

Wir haben im Moment einfach extrem viele Baustellen und ich hab absolut keine Ahnung, wie wir das in den Griff bekommen.Wir bekommen aktuell einfach nichts mehr zusammen, selbst die einfachsten Pässe klappen nicht mehr.Denke die Truppe ist falsch zusammengestellt und mit jeder weiteren Niederlage schrumpft das Selbstvertrauen noch weiter.

Ich finde zwingende Chancen haben wir in den Spielen gar nicht so viele? Alles so vorhersehbar

bald schon hilflos wirkend ? Da wird abgebremst der Puck ewig ums Tor hin und her gespielt

bis der Gegner sich stellen konnte und der Torwart gut positionieren ist , und wenn man die

Scheibe dann noch hat von Aussen halbhoch "in die Fanghand" geschossen. Gerne wird sich weil

keine Anspielstation in Einzelaktionen fest gelaufen . Schlagschussschütze wäre mir auch keiner bekannt.

Ist aber nur meine Sicht 😉

 

VorherigeSeite 4 von 4