Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: GamedayWolfsburg-ERCI
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wolfsburg-ERCI

VorherigeSeite 2 von 4Nächste

Schon beeindruckend zu sehen, wie WOB offensiv kombiniert und im Beispiel von Mueller auch abschließt, während unsere Stürmer kaum mal ins gegnerische Drittel kommen.
Das wirkt derartig gehemmt und nicht eingespielt. Erstaunlich!

Im Übrigen fand ich die Spielweise in den ca. 10 Minuten gut anzusehen. Klare Aktionen, keine verspringenden Scheiben. Das war dann nach dem ersten Gegentor leider passé.

Zweites Drittel und im Sturm haben wir eigentlich nichts zerrissen, der Treffer von Mueller zeigt eigentlich nur  an was es Rowe,Kouzun fehlt und das ist der Wille !!!

 

 

 

Ich finde es bisher gar nicht so schlecht. Das erste Drittel mit leichtem Vorteil für uns, das zweite mit etwas größerem für Wolfsburg. Aber nichts desto trotz nah beisammen. WOB steht gut und lässt nicht viel zu, und ein Strahlie steht halt auch noch im Tor.
Man muss im Letzten nochmal nen Zahn zulegen, das ist ausser Frage. Mal sehen ob die das schaffen oder wieder in Lethargie verfallen.

Du hast Recht, ich geh ins Bett

Es muss was passieren, so leid es mir tut. 7 Punkte nur noch auf Platz 11. Das geht so nicht weiter.

eishase, Sandlak und MG1978 haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaseSandlakMG1978

Nachdem das Überzahl seit Ewigkeiten schon nix ist, gesellt sich jetzt auch noch das Unterzahl hinzu. Traurig einfach.

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Was soll denn passieren , kritisiert man Mal Trainer oder Mannschaft wird man fast gehängt ,ich geh seit 2003 nicht mehr ins Stadion deswegen !!!

e-panther hat auf diesen Beitrag reagiert.
e-panther

Wagner hat es im Interview absolut auf den Punkt gebracht.

SchanzerPanther64 und Sandlak haben auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64Sandlak

Pffffff

eigentlich ……..

 

Puhh, wieder mal ganz schwere Kost heute…

Das Interview von Wagner war (endlich) mal ein bisschen giftiger. Fand ich gut.

Zum Thema Trainerwechsel: Bin grundsätzlich kein Fan davon. MF & BT haben (zumindest bei mir) noch einiges an Kredit für das letzte Jahr.
Aber selbst wenn, wäre es meines Erachtens jetzt auch zu spät dafür.

Am Sonntag fahre ich nach Iserlohn und schau mir das nochmal vor Ort an. Viel schlechter als heute ab Minute 11 kann’s kaum werden. 😅

VorherigeSeite 2 von 4Nächste