Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: GamedayWolfsburg-ERCI
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wolfsburg-ERCI

VorherigeSeite 3 von 4Nächste

Endlich mal ein Ehrliches Interview von eine Spieler .

Nur noch Peinlich was die zeigen.

Von den Playoffs braucht keiner mehr reden mit solch einer Leistung

 

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Ein Satz mit X, war wohl wieder Nix! Das beste ist die Mannschaft wird elfter! Dann können sie in Ruhe die Playoffs anschauen!
Positiv an dem Spieltag ist, das Iserlohn gewonnen hat, und der AEV verloren hat 😂

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64
Zitat von MG1978 am 2. Februar 2024, 21:30 Uhr

Was soll denn passieren , kritisiert man Mal Trainer oder Mannschaft wird man fast gehängt ,ich geh seit 2003 nicht mehr ins Stadion deswegen !!!

Sehe ich nicht so. Finde die Stimmung im Stadion im Vergleich zu anderen Standorten sogar oft recht kritisch und hier im Forum wird oft auch deutlich - meiner Meinung nach teils sogar überzogen - kritisiert.

Unabhängig davon ist die Tendenz derzeit leider schlecht. So langsam bin ich da bei @chris21: Irgendetwas muss passieren. Irgendwie muss ein Ruck durch die Mannschaft gehen. Ich halte das Team für nicht optimal zusammengestellt, aber so schlecht wie man sich derzeit präsentiert, ist man nicht. Und das liegt meiner Meinung nach nicht an French, Tapper oder sonst wem, sondern allein an den Jungs auf dem Eis. Die sind gefragt und die müssen so langsam anfangen ein wenig Leistung zu zeigen, sonst haben sie bald sehr viel Tagesfreizeit.

e-panther und SchanzerPanther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
e-pantherSchanzerPanther64

Ich bin weder entäuscht oder gar verärgert - keine Spur.

Ich bin entsetzt!!!!

Technische, individuelle Fehler der einfachsten Sorte.

Einzig positives - endlich mal ein Interview, welches der Situation angemessen war. Ich bin bedient   Crosby

eishase, SchanzerPanther64 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaseSchanzerPanther64SandlakMintzberg12

Ja, Charakterfrage ist das natürlich. Aber letztlich hat French in dieser Saison keinen Plan und bekommt das Ruder nicht mal ansatzweise herum gerissen.

Ich finde übrigens dass das Publikum in der SA absolut nicht zu kritisch ist. Es wird nach wie vor angeheuert trotz 90 % emotionslosem Gespiele auf dem Eis in dieser Saison

Wollte auch nicht sagen, dass man zu kritisch ist. Aber es wird schon auch deutlich gemacht, wenn man mit der Situation unzufrieden ist. Das ist auch absolut legitim. Nur dass Kritik nicht geduldet werden würde, sehe ich eben absolut nicht.

Ansonsten sind wir denke ich einer Meinung. French findet diese Saison keine Lösung, aber das Problem ist er natürlich in erster Linie nicht.

Ich will gar nichts mehr sagen außer vielen Dank Fabio !!!!! Im Gegensatz zu Verantwortlichen einigen Spielern und dem Dummen Artikel im DK !!

klare ehrliche Worte die mir als Fan endlich mal gut tun  !! Und wenn sich das mehr eingestehen und endlich ihre Leistung nicht mehr schönreden

gell Mirco .Dann sieht man das mit anderen Augen , aber dazu muß man halt den Kampf und unbedingten Willen sehen ! Und an das Trainerteam

ich würde jeden der sich nicht zerreißt mal auf die Tribüne setzen ! Lieber mit 3 Motivierten Reihen als so 😉 ups doch wieder was gesagt

ClaytonYoung hat auf diesen Beitrag reagiert.
ClaytonYoung
Zitat von Jahnstrasse am 2. Februar 2024, 22:00 Uhr

Ein Satz mit X, war wohl wieder Nix! Das beste ist die Mannschaft wird elfter! Dann können sie in Ruhe die Playoffs anschauen!
Positiv an dem Spieltag ist, das Iserlohn gewonnen hat, und der AEV verloren hat 😂

Ich finde AEV soll nicht absteigen, da fehlt uns zweimal ausverkauft.

Frankfurt wäre ein guter Absteiger, die braucht kein Mensch.
D.S soll auf keinen Fall runter müssen

ClaytonYoung hat auf diesen Beitrag reagiert.
ClaytonYoung

Alos wollte eigentlich gar nichts dazu schreiben ,aber warum soll der Trainer schuld sein ,wenn unsere sogenannte Stürmer von 6 Großchancen nicht Eine ins Tor bringen . Virta hatte Glück mit dem tunneln von Strahli . aber von wem kam der Pass ,, vom alten Mann (Pietta). Ausgleich .  Und dann ,ist Euch nicht aufgefallen , daß da kaum einer gejubelt hat ?

Die Abwehr war auch heute kaum anzuschauen , Dutzende Fehlpässe , und unser neuer Verteidiger hat zwei gute Pässe gespielt und was mir aber negativ aufgefallen ist , scheint er gern mit dem Stock zuzustechen ,hatte zweimal Glück das der Schiri es nicht gesehen hat .

Meiner Meinung nach ist da in der Mannschaft der Wurm drin und angeblich bzw Gerüchten zufolge ,sind einige Spieler sauer weil ein Virta wesentlich mehr Kohle bekommt wie die anderen ,aber wie gesagt nur

ein Gerücht .

Bleibt echt zu hoffen , daß es nach der Pause noch mal einen Ruck gibt , ansonsten hat man nicht mal in den PPO was zu suchen , vielleicht auch besser so , dann sind unsere Erwartungen für nächstes Jahr nicht so hoch .

appropo Trainer : Ich würd French behalten

 

G

 

Klar kann der Trainer keine Tore schießen. Aber sämtliche Spieler die wir haben konnten es bei anderen Klubs. Da stellt sich für mich schon die Frage ob das am System liegt. Ich finde french an sich auch gut, aber zig Spieler feuern und Verträge auflösen wird nicht drin sein. Special teams funktionieren auch nicht. Wer ist denn letztlich derjenige der die Verantwortung für die sportliche Leistung tragen muss auch wenn natürlich die Spieler auf dem Eis stehen. Versteht mich nicht falsch, aber wenn es ein Problem gibt und er es nicht gelöst bekommt wirds schwer. Verlierst du morgen sind es vielleicht 10 Punkte auf Platz 14. Wir haben in den letzten 12 Spielen 10 verloren und über 10 Punkte auf Rang 6 verspielt. Man sollte nicht zu blauäugig sein.

Sandlak und ClaytonYoung haben auf diesen Beitrag reagiert.
SandlakClaytonYoung
VorherigeSeite 3 von 4Nächste