4. VF Nürnberg gegen ERCI
Zitat von Julian am 23. März 2025, 20:44 UhrVorab: Williams hat uns das Spiel heute natürlich nicht verloren. Ob man das ganze mit Heljanko gewonnen hätte, ist spekulativ. Fakt ist, wenn man seine Goalies jetzt nicht komplett demontieren möchte, muss Williams weiterspielen. Man weiß was man von ihm bekommt: Ein ordentliches Torwartspiel ohne große Fehler. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
Unser Problem in diese Serie ist ohnehin nicht das Torwartspiel. Wenn du eine Unterzahlquote von mittlerweile 56,25% hast, musst du eigentlich froh sein, dass die Serie aktuell unentschieden steht. Natürlich macht Nürnberg das vor allem im Powerplay auch nicht schlecht. Aber man sollte schon schauen, dass man zumindest eine im Ansatz akzeptable Quote in dem Bereich bekommt.
Ansonsten: Die Serie steht 2:2 - das was bisher war, muss man jetzt abhaken. Best of Three. Eigentlich kein Grund zur Sorge. Nur wenn ich mir die Prognose von @robinson10 und seine bisherige Erfolgsquote so anschaue, dann mache ich mir etwas Sorgen. Da ist nämlich im Vergleich sogar unsere Unterzahlquote hervorragend 😉
Vorab: Williams hat uns das Spiel heute natürlich nicht verloren. Ob man das ganze mit Heljanko gewonnen hätte, ist spekulativ. Fakt ist, wenn man seine Goalies jetzt nicht komplett demontieren möchte, muss Williams weiterspielen. Man weiß was man von ihm bekommt: Ein ordentliches Torwartspiel ohne große Fehler. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
Unser Problem in diese Serie ist ohnehin nicht das Torwartspiel. Wenn du eine Unterzahlquote von mittlerweile 56,25% hast, musst du eigentlich froh sein, dass die Serie aktuell unentschieden steht. Natürlich macht Nürnberg das vor allem im Powerplay auch nicht schlecht. Aber man sollte schon schauen, dass man zumindest eine im Ansatz akzeptable Quote in dem Bereich bekommt.
Ansonsten: Die Serie steht 2:2 - das was bisher war, muss man jetzt abhaken. Best of Three. Eigentlich kein Grund zur Sorge. Nur wenn ich mir die Prognose von @robinson10 und seine bisherige Erfolgsquote so anschaue, dann mache ich mir etwas Sorgen. Da ist nämlich im Vergleich sogar unsere Unterzahlquote hervorragend 😉
Zitat von Robinson am 23. März 2025, 20:51 UhrSchön das ihr noch lustig sein könnt. Freut mich ;-)))
Ich fand das es heute unser bestes Spiel war. Nur eben nicht gewonnen. Kommt vor. Würden wir jedes Spiel gewinnen würde Eishockey niemand mehr anschauen. Also bleibt mal ruhig. Wir waren damals 9. Und haben auch die besser platzierten rausgeworfen. Das hat sicher auch niemanden von denen gefallen. Sollte es uns nun erwischen wird es die Spieler am meisten ärgern
Schön das ihr noch lustig sein könnt. Freut mich ;-)))
Ich fand das es heute unser bestes Spiel war. Nur eben nicht gewonnen. Kommt vor. Würden wir jedes Spiel gewinnen würde Eishockey niemand mehr anschauen. Also bleibt mal ruhig. Wir waren damals 9. Und haben auch die besser platzierten rausgeworfen. Das hat sicher auch niemanden von denen gefallen. Sollte es uns nun erwischen wird es die Spieler am meisten ärgern
Zitat von ClaytonYoung am 23. März 2025, 21:05 UhrWir haben heute nicht schlecht gespielt, müssen aber nach 2 Dritteln 5:1 führen.Unser Unterzahl ist eine absolute Katastrophe, vor allem Dunham und Pietta sind hier wirklich unfassbar schlecht Sorry! Warum die dann immer wieder in Unterzahl spielen, verstehe ich nicht.Willy war nicht schlecht.Aber warum wir unbedingt den Torwart gewechselt haben weiß ich nicht.Bringt vermutlich eher Unruhe in die Mannschaft.Am Mittwoch zählts…Sollten wir wirklich ausscheiden, haben wir auch nicht mehr verdient.Ich glaub noch an die Jungs! Effektivität und Unterzahl, dann wird’s! Ich kann mir vorstellen, dass Ellis nachträglich gesperrt wird…
Wir haben heute nicht schlecht gespielt, müssen aber nach 2 Dritteln 5:1 führen.Unser Unterzahl ist eine absolute Katastrophe, vor allem Dunham und Pietta sind hier wirklich unfassbar schlecht Sorry! Warum die dann immer wieder in Unterzahl spielen, verstehe ich nicht.Willy war nicht schlecht.Aber warum wir unbedingt den Torwart gewechselt haben weiß ich nicht.Bringt vermutlich eher Unruhe in die Mannschaft.Am Mittwoch zählts…Sollten wir wirklich ausscheiden, haben wir auch nicht mehr verdient.Ich glaub noch an die Jungs! Effektivität und Unterzahl, dann wird’s! Ich kann mir vorstellen, dass Ellis nachträglich gesperrt wird…
Zitat von chris21 am 23. März 2025, 21:09 UhrDas mit dem Pfiff vor dem 3:2 ist natürlich schon eine Frechheit!
Das mit dem Pfiff vor dem 3:2 ist natürlich schon eine Frechheit!
Zitat von Flipsi am 23. März 2025, 21:18 UhrZitat von ClaytonYoung am 23. März 2025, 21:05 UhrWir haben heute nicht schlecht gespielt, müssen aber nach 2 Dritteln 5:1 führen.Unser Unterzahl ist eine absolute Katastrophe, vor allem Dunham und Pietta sind hier wirklich unfassbar schlecht Sorry! Warum die dann immer wieder in Unterzahl spielen, verstehe ich nicht.Willy war nicht schlecht.Aber warum wir unbedingt den Torwart gewechselt haben weiß ich nicht.Bringt vermutlich eher Unruhe in die Mannschaft.Am Mittwoch zählts…Sollten wir wirklich ausscheiden, haben wir auch nicht mehr verdient.Ich glaub noch an die Jungs! Effektivität und Unterzahl, dann wird’s! Ich kann mir vorstellen, dass Ellis nachträglich gesperrt wird…
Ich glaube auch noch an die Jungs, auch wenn das heute ein derber Rückschlag war.
Das wäre ein absolutes Armutszeugnis für die Liga, wenn Ellis gesperrt wird. Es war nicht mehr als ne 2 Minuten Strafe wert und die hat er ja bekommen.
Zitat von ClaytonYoung am 23. März 2025, 21:05 UhrWir haben heute nicht schlecht gespielt, müssen aber nach 2 Dritteln 5:1 führen.Unser Unterzahl ist eine absolute Katastrophe, vor allem Dunham und Pietta sind hier wirklich unfassbar schlecht Sorry! Warum die dann immer wieder in Unterzahl spielen, verstehe ich nicht.Willy war nicht schlecht.Aber warum wir unbedingt den Torwart gewechselt haben weiß ich nicht.Bringt vermutlich eher Unruhe in die Mannschaft.Am Mittwoch zählts…Sollten wir wirklich ausscheiden, haben wir auch nicht mehr verdient.Ich glaub noch an die Jungs! Effektivität und Unterzahl, dann wird’s! Ich kann mir vorstellen, dass Ellis nachträglich gesperrt wird…
Ich glaube auch noch an die Jungs, auch wenn das heute ein derber Rückschlag war.
Das wäre ein absolutes Armutszeugnis für die Liga, wenn Ellis gesperrt wird. Es war nicht mehr als ne 2 Minuten Strafe wert und die hat er ja bekommen.
Zitat von ercforever am 23. März 2025, 21:23 UhrIn der all der Aufregung ist eigentlich weil die Pantherholiker das gerade anprangern jemand aufgefallen das Nürnberg nach dem Siegtor unsere Torhymne mit dem TOOOOR von Hans Fischer abgespielt hat. Wollte nur Fragen weil ich finde das war Provokation vom Feinsten und falls es doch schon jemand erwähnt hat dann Sry dann hab ich das übersehen.
In der all der Aufregung ist eigentlich weil die Pantherholiker das gerade anprangern jemand aufgefallen das Nürnberg nach dem Siegtor unsere Torhymne mit dem TOOOOR von Hans Fischer abgespielt hat. Wollte nur Fragen weil ich finde das war Provokation vom Feinsten und falls es doch schon jemand erwähnt hat dann Sry dann hab ich das übersehen.
Zitat von eishase am 23. März 2025, 21:28 UhrZitat von Flipsi am 23. März 2025, 21:18 UhrDas wäre ein absolutes Armutszeugnis für die Liga, wenn Ellis gesperrt wird. Es war nicht mehr als ne 2 Minuten Strafe wert und die hat er ja bekommen.
Habe auch nicht mehr gesehen ! Eine Sperre wäre völlig unangebracht !
Zitat von Flipsi am 23. März 2025, 21:18 Uhr
Habe auch nicht mehr gesehen ! Eine Sperre wäre völlig unangebracht !
Zitat von chris21 am 23. März 2025, 21:35 UhrInterview von Wagner auf der Homepage. Der schiri hat den pfiff sogar zugegeben. Das ist ein Skandal das Tor dann zu geben!!
Interview von Wagner auf der Homepage. Der schiri hat den pfiff sogar zugegeben. Das ist ein Skandal das Tor dann zu geben!!
Zitat von ClaytonYoung am 23. März 2025, 21:35 UhrZitat von ercforever am 23. März 2025, 21:23 UhrIn der all der Aufregung ist eigentlich weil die Pantherholiker das gerade anprangern jemand aufgefallen das Nürnberg nach dem Siegtor unsere Torhymne mit dem TOOOOR von Hans Fischer abgespielt hat. Wollte nur Fragen weil ich finde das war Provokation vom Feinsten und falls es doch schon jemand erwähnt hat dann Sry dann hab ich das übersehen.
Ich habs den Jungs geschrieben, ich war im Stadion! Das allerletzte den Gegner zu verarschen.Drecks Nürnberg.
Zitat von ercforever am 23. März 2025, 21:23 UhrIn der all der Aufregung ist eigentlich weil die Pantherholiker das gerade anprangern jemand aufgefallen das Nürnberg nach dem Siegtor unsere Torhymne mit dem TOOOOR von Hans Fischer abgespielt hat. Wollte nur Fragen weil ich finde das war Provokation vom Feinsten und falls es doch schon jemand erwähnt hat dann Sry dann hab ich das übersehen.
Ich habs den Jungs geschrieben, ich war im Stadion! Das allerletzte den Gegner zu verarschen.Drecks Nürnberg.
Zitat von andi81 am 23. März 2025, 21:39 UhrZitat von chris21 am 23. März 2025, 21:09 UhrDas mit dem Pfiff vor dem 3:2 ist natürlich schon eine Frechheit!
Ich kenn mich da jetzt nicht aus, aber das sollte ja ein Regelverstoß sein, wenn einer der Pfeifenden schon gepfiffen hat
mich würde mal folgende NEWS auf der DEL App freuen:
SR XY (z.B der von STR vs Berlin Spiel 2, wurde zu einer Geldstrafe und 4 Spiele Sperre verurteilt. Nach Ansicht der Videos stellt das Sportgericht absolute Unfähigkeit fest. Es gibt keinen ersichtlichen Grund für diese Fehlentscheidung, er hat bewusst in Kauf genommen den schönen Sport der Lächerlichkeit preiszugeben)
aber leider ist es wie in jeder Sportart, denen wird die Stange bis zum Letzten gehalten
Zitat von chris21 am 23. März 2025, 21:09 UhrDas mit dem Pfiff vor dem 3:2 ist natürlich schon eine Frechheit!
Ich kenn mich da jetzt nicht aus, aber das sollte ja ein Regelverstoß sein, wenn einer der Pfeifenden schon gepfiffen hat
mich würde mal folgende NEWS auf der DEL App freuen:
SR XY (z.B der von STR vs Berlin Spiel 2, wurde zu einer Geldstrafe und 4 Spiele Sperre verurteilt. Nach Ansicht der Videos stellt das Sportgericht absolute Unfähigkeit fest. Es gibt keinen ersichtlichen Grund für diese Fehlentscheidung, er hat bewusst in Kauf genommen den schönen Sport der Lächerlichkeit preiszugeben)
aber leider ist es wie in jeder Sportart, denen wird die Stange bis zum Letzten gehalten