4. VF Nürnberg gegen ERCI
Zitat von andi81 am 23. März 2025, 21:40 UhrZitat von Flipsi am 23. März 2025, 21:18 UhrZitat von ClaytonYoung am 23. März 2025, 21:05 UhrWir haben heute nicht schlecht gespielt, müssen aber nach 2 Dritteln 5:1 führen.Unser Unterzahl ist eine absolute Katastrophe, vor allem Dunham und Pietta sind hier wirklich unfassbar schlecht Sorry! Warum die dann immer wieder in Unterzahl spielen, verstehe ich nicht.Willy war nicht schlecht.Aber warum wir unbedingt den Torwart gewechselt haben weiß ich nicht.Bringt vermutlich eher Unruhe in die Mannschaft.Am Mittwoch zählts…Sollten wir wirklich ausscheiden, haben wir auch nicht mehr verdient.Ich glaub noch an die Jungs! Effektivität und Unterzahl, dann wird’s! Ich kann mir vorstellen, dass Ellis nachträglich gesperrt wird…
Ich glaube auch noch an die Jungs, auch wenn das heute ein derber Rückschlag war.
Das wäre ein absolutes Armutszeugnis für die Liga, wenn Ellis gesperrt wird. Es war nicht mehr als ne 2 Minuten Strafe wert und die hat er ja bekommen.
Sperre wäre unmöglich, der trifft ihn nur am Kopf, weil der nen Kopf kleiner ist
Zitat von Flipsi am 23. März 2025, 21:18 UhrZitat von ClaytonYoung am 23. März 2025, 21:05 UhrWir haben heute nicht schlecht gespielt, müssen aber nach 2 Dritteln 5:1 führen.Unser Unterzahl ist eine absolute Katastrophe, vor allem Dunham und Pietta sind hier wirklich unfassbar schlecht Sorry! Warum die dann immer wieder in Unterzahl spielen, verstehe ich nicht.Willy war nicht schlecht.Aber warum wir unbedingt den Torwart gewechselt haben weiß ich nicht.Bringt vermutlich eher Unruhe in die Mannschaft.Am Mittwoch zählts…Sollten wir wirklich ausscheiden, haben wir auch nicht mehr verdient.Ich glaub noch an die Jungs! Effektivität und Unterzahl, dann wird’s! Ich kann mir vorstellen, dass Ellis nachträglich gesperrt wird…
Ich glaube auch noch an die Jungs, auch wenn das heute ein derber Rückschlag war.
Das wäre ein absolutes Armutszeugnis für die Liga, wenn Ellis gesperrt wird. Es war nicht mehr als ne 2 Minuten Strafe wert und die hat er ja bekommen.
Sperre wäre unmöglich, der trifft ihn nur am Kopf, weil der nen Kopf kleiner ist
Zitat von andi81 am 23. März 2025, 21:41 UhrZitat von chris21 am 23. März 2025, 21:35 UhrInterview von Wagner auf der Homepage. Der schiri hat den pfiff sogar zugegeben. Das ist ein Skandal das Tor dann zu geben!!
Dann musst Halt zwingend Protest einlegen
Zitat von chris21 am 23. März 2025, 21:35 UhrInterview von Wagner auf der Homepage. Der schiri hat den pfiff sogar zugegeben. Das ist ein Skandal das Tor dann zu geben!!
Zitat von panther64 am 23. März 2025, 21:43 UhrZitat von ercforever am 23. März 2025, 21:23 UhrIn der all der Aufregung ist eigentlich weil die Pantherholiker das gerade anprangern jemand aufgefallen das Nürnberg nach dem Siegtor unsere Torhymne mit dem TOOOOR von Hans Fischer abgespielt hat. Wollte nur Fragen weil ich finde das war Provokation vom Feinsten und falls es doch schon jemand erwähnt hat dann Sry dann hab ich das übersehen.
Das war schon wirklich sehr provokant. Ich vermute sie werden jetzt argumentieren, dass es nur eine Reaktion auf unseren "Cancan" im letzten Spiel war. Dass wir diese Torhymne seit dieser Saison auf Wunsch vieler Fans immer wieder mal zu hören bekommen haben ist natürlich an den Klatschpappenkasperln vorbeigegangen. Sie werden die Quittung am Mittwoch hoffentlich in Form einer Niederlage bekommen.
Zitat von ercforever am 23. März 2025, 21:23 UhrIn der all der Aufregung ist eigentlich weil die Pantherholiker das gerade anprangern jemand aufgefallen das Nürnberg nach dem Siegtor unsere Torhymne mit dem TOOOOR von Hans Fischer abgespielt hat. Wollte nur Fragen weil ich finde das war Provokation vom Feinsten und falls es doch schon jemand erwähnt hat dann Sry dann hab ich das übersehen.
Das war schon wirklich sehr provokant. Ich vermute sie werden jetzt argumentieren, dass es nur eine Reaktion auf unseren "Cancan" im letzten Spiel war. Dass wir diese Torhymne seit dieser Saison auf Wunsch vieler Fans immer wieder mal zu hören bekommen haben ist natürlich an den Klatschpappenkasperln vorbeigegangen. Sie werden die Quittung am Mittwoch hoffentlich in Form einer Niederlage bekommen.
Zitat von ClaytonYoung am 23. März 2025, 21:45 UhrZitat von panther64 am 23. März 2025, 21:43 UhrZitat von ercforever am 23. März 2025, 21:23 UhrIn der all der Aufregung ist eigentlich weil die Pantherholiker das gerade anprangern jemand aufgefallen das Nürnberg nach dem Siegtor unsere Torhymne mit dem TOOOOR von Hans Fischer abgespielt hat. Wollte nur Fragen weil ich finde das war Provokation vom Feinsten und falls es doch schon jemand erwähnt hat dann Sry dann hab ich das übersehen.
Den Can Can hatten wir schon, da wurde bei den Vollidioten noch kein Eishockey gespielt…
Zitat von panther64 am 23. März 2025, 21:43 UhrZitat von ercforever am 23. März 2025, 21:23 UhrIn der all der Aufregung ist eigentlich weil die Pantherholiker das gerade anprangern jemand aufgefallen das Nürnberg nach dem Siegtor unsere Torhymne mit dem TOOOOR von Hans Fischer abgespielt hat. Wollte nur Fragen weil ich finde das war Provokation vom Feinsten und falls es doch schon jemand erwähnt hat dann Sry dann hab ich das übersehen.
Den Can Can hatten wir schon, da wurde bei den Vollidioten noch kein Eishockey gespielt…
Zitat von Werkoderko am 23. März 2025, 21:45 UhrZitat von andi81 am 23. März 2025, 21:41 UhrZitat von chris21 am 23. März 2025, 21:35 UhrInterview von Wagner auf der Homepage. Der schiri hat den pfiff sogar zugegeben. Das ist ein Skandal das Tor dann zu geben!!
Was soll das bringen?
Zitat von andi81 am 23. März 2025, 21:41 UhrZitat von chris21 am 23. März 2025, 21:35 UhrInterview von Wagner auf der Homepage. Der schiri hat den pfiff sogar zugegeben. Das ist ein Skandal das Tor dann zu geben!!
Was soll das bringen?
Zitat von Thunder am 23. März 2025, 21:51 UhrTja die Schwenninger Fans hatten Recht. Der Nürnberger Klatschpappen Verein und seine Gefolgschaft sind sowohl schlechte Verlierer, als auch schlechte Gewinner. Das hat man heute sehr schön gesehen.
Tja die Schwenninger Fans hatten Recht. Der Nürnberger Klatschpappen Verein und seine Gefolgschaft sind sowohl schlechte Verlierer, als auch schlechte Gewinner. Das hat man heute sehr schön gesehen.
Zitat von andi81 am 23. März 2025, 22:00 UhrZitat von Werkoderko am 23. März 2025, 21:45 UhrZitat von andi81 am 23. März 2025, 21:41 UhrZitat von chris21 am 23. März 2025, 21:35 UhrInterview von Wagner auf der Homepage. Der schiri hat den pfiff sogar zugegeben. Das ist ein Skandal das Tor dann zu geben!!
Was soll das bringen?
Wenn das Spiel abgepfiffen wurde und danach ein Tor erzielt wurde, dann ist das irregulär und ein Regelverstoß, keine Tatsachenentscheidung mehr
ich hab es null verstanden, warum die so ausgeflippt sind, nach dem Tor, aber wenn man Wagner Zitat liest, ist es mir klar.
am Anfang dachte ich, die regen sich über die eigene Blödheit auf, weil sie gerade den Serienausgleich gegen Pfaffenhofen (ich hoffe der EC P ist jetzt mich beleidigt) hinnehmen mussten
Zitat von Werkoderko am 23. März 2025, 21:45 UhrZitat von andi81 am 23. März 2025, 21:41 UhrZitat von chris21 am 23. März 2025, 21:35 UhrInterview von Wagner auf der Homepage. Der schiri hat den pfiff sogar zugegeben. Das ist ein Skandal das Tor dann zu geben!!
Was soll das bringen?
Wenn das Spiel abgepfiffen wurde und danach ein Tor erzielt wurde, dann ist das irregulär und ein Regelverstoß, keine Tatsachenentscheidung mehr
ich hab es null verstanden, warum die so ausgeflippt sind, nach dem Tor, aber wenn man Wagner Zitat liest, ist es mir klar.
am Anfang dachte ich, die regen sich über die eigene Blödheit auf, weil sie gerade den Serienausgleich gegen Pfaffenhofen (ich hoffe der EC P ist jetzt mich beleidigt) hinnehmen mussten
Zitat von Werkoderko am 23. März 2025, 22:03 UhrJa ok Regelverstoß. Aber was passiert dann? Ein Wiederholungsspiel wird es sicher nicht geben.
die del wird das unter den Tisch kehren und ihre Schiedsrichter schützen.
Ja ok Regelverstoß. Aber was passiert dann? Ein Wiederholungsspiel wird es sicher nicht geben.
Zitat von andi81 am 23. März 2025, 22:08 UhrZitat von Werkoderko am 23. März 2025, 22:03 UhrJa ok Regelverstoß. Aber was passiert dann? Ein Wiederholungsspiel wird es sicher nicht geben.
Aber dann kann man tatsächlich aufhören
Zitat von Werkoderko am 23. März 2025, 22:03 UhrJa ok Regelverstoß. Aber was passiert dann? Ein Wiederholungsspiel wird es sicher nicht geben.
Aber dann kann man tatsächlich aufhören